Esp Ltd MH400 kein Signal - Kontakte Klinkenbuchse?

  • Ersteller RobinK.
  • Erstellt am
R
RobinK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
23.10.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,

seit längerem kommt bei meiner Ltd kein Signal mehr (nichtmal ein Rauschen).
Nun habe ich bemerkt dass, wenn ich zwei Kontakte an der Klinkenbuchse überbrücke(siehe Bild) ein Signal kommt.

Nun meine Frage: Kann ich die beiden Kontakte einfach verbinden oder muss ich die Klinkenbuchse austauschen?
klinkenbuchse.jpg
 
Eigenschaft
 
Der Kontakt den du links siehst ist komplett verbogen und hat wahrscheinlich keine Verbindung zum Kabel. Das es irgendein Problem mit den Kabeln gibt bezweifle ich...so von einem Moment auf den anderen kann da eigentlich nichts kaputt gehen.

So müsste die KLinke eigentlich aussehen. Bieg das Ende mit einer Flachzange wie es gehört und probier es nochmal.

StereoBuchse01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnelle antwort. Es kommt wieder ein Signal allerdings sehr leise. Angeschlossen an meinem Blackstar ht5 klingt sie bei komplett hochgedrehtem gain fast noch clean
 
Sieht nach Stereobuchse aus, Batterie vorhanden und gecheckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Batterie ist in ordnung
 
Ok hat sich erledigt, der 3 way switch war defekt. Trotzdem danke nochmal für die Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben