ESP LTD - Neue 2021 Modelle

Stainless Steel Frets

Endlich. Hoffentlich setzen die sich auch bei anderen Marken durch.

Hat hier irgendjemand eine Auskunft, wie sich die Holzversorgung und Holzqualität der 1000er Reihen verglichen mit den vorigen Jahren entwickelt hat?
 
Passt zwar vom Namen her überhaupt nicht zu meinem Musikgeschmack aber die 'EC FR Black Metal' sieht richtig geil aus. Ne LP mit Floyd wäre Mal richtig interessant, Gibson hatte auch Mal sowas in die Richtung im Angebot, leider wollen die Leute auf EK zu viel Geld für den Hobel....
 
Die zweite Phase ist jetzt auch bekannt:
https://www.espguitars.com/pages/2021-product-preview-2

Endlich auch ein bisschen mehr Auswahl bei Evertune Modellen.

Aber leider keine 7 Saiter mit verlängerter Mensur UND Evertune - schade.
Was mir persönlich extrem gut gefallen hätte wäre eine EC-1000 mit 25,5" Mensur und Evertune.

Die Arctic Metal Serie sicher auch nicht was für jeden, aber ein totaler Eyecatcher finde ich.

Am meisten sagen mir tatsächlich die TE 1000er zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt zwar vom Namen her überhaupt nicht zu meinem Musikgeschmack aber die 'EC FR Black Metal' sieht richtig geil aus.

Sieht optisch schon klasse aus, wie auch die Explorer EX Black Metal ( 22 Stainless Steel Frets , ein EMG 81 )
Die LTD MSV-1 ist ebenfalls ein Sahnestück ( 24 Stainless Steel Frets, EMG JH, Floyd Rose. Olympic White Finish) :great:
Bin mal gespannt was die so kosten.
 
Gibt es auch Singlecut Modelle ohne aktive Pickups ohne Tremolo?
 
Bei den neuen Modellen wohl nicht, aber bspw. die EC1000 mit SD SH-4/SH-1 gibts ja auch noch und ich sehe nicht, dass die eingestampft werden sollen.
 
Die SN1-HT sieht ja mal seeehr lecker aus!!
Gibts da schon Preise?


Gruß Dome
 
Aber Phase 3 aus dem letzten Jahr;)
Die diesjährige P3 gibt es noch nicht.
 
Hier der aktuelle Link von Phase 3

The ESP Guitar Company (espguitars.com)

Die USA Eclipse Semi-Hollow ( mit Stainless Steel Frets ) scheint die Neuauflage der 90er Archtop Semi Hollow ( damals mit Tailpiece ) zu sein :great:
So wie es scheint hat man den neuen E II Serie leider keine Stainless Steel Frets spendiert :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben