ESP - LTD Ninja-600 vs Jackson RR3

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Hi,
Ich spiele schon seit einem Jahr E-Gitarre und besitze eine Jackson RR3. Da mich das Floyd-Rose ab und an wirklich nervt und ich bald wieder Geld kriege, wollte ich mir vielleicht eine neue Klampfe kaufen. Die ESP - LTD Ninja-600 ist die Signature-Gitarre von Michael Amott, einem meiner Lieblingsgitarristen und sie hat bei diversen Websites nahezu perfekte Bewertungen gekriegt. Kann mir jemand bitte seine Meinung zu der ESP - LTD Ninja-600 sagen, der die besitzt oder schonmal ausprobieren konnte? Ist die besser als die RR3? Falls ja, wodrin? Ich habe nicht viel Ahnung von Gitarren also weiß ich nicht, ob ich den Bewertungen glauben kann, da sie nicht sehr sachlich geschrieben sind. :rolleyes: Für gänzlich andere Kaufempfehlungen im Bereich E-Gitarre ohne Floyd-Rose wäre ich auch dankbar. Ausgeben würde ich so um die 1000 €. Um erstmal sozusagen auszusorgen. :)
Tausend Dank für jede Hilfe!
Ole
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben