Esp Ltd Sc-607

von FACELESS UNKNOWN, 11.07.04.

  1. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Moin

    ich spiele mit den Gedanken mir eine LTD SC-607 (Sig. von Stephen Carpenter) und wollte fragen ob die schon mal jemand gespielt hat.Mein Problem ist da ich in Berlin wohne und die hier kein Laden hat, muss ich bis nach Neubrandenburg fahren (mecklenburg vorpommern) um sie zu testen bzw. umso sie auch gleich mit zunehmen.

    Ich wollte jetzt voraus fragen kann mir jemand ein bisschen schon vorab was verraten?Qualität,Bespielbarkeit?Sind sie besser als die Ibanez 7-String Guitars?

    Danke!


    PS:Mir gehts hier nicht um die 607b sondern um den normalen 7-Saiter von olle Carpi...
     
  2. schlorsten

    schlorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    314
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    101
    Erstellt: 01.08.05   #2
    Also ich hab se angetestet und sie gefällt mir sehr gut. Ich steh ja eher auf dünne Hälse hab,aber nach ner 7-saiter gesucht und in diesem Gebiet findet man ja so gut , wie garnix. Aber die Klampfe war sehr gut besbielber, vom sound kann ich jetzt nicht viel sagen, weil der Verstärker son mini-Übungsverstärker war:great:.
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 01.08.05   #3
    Ich würde sie unbedingt mal anspielen, da die enge Anordnung der EMGs nicht jedermanns Fall ist.
     
  4. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 02.08.05   #4
    *rofl der thread liegt äonen von jahren zurück!! :D

    @mods: bitte schließen
     
Die Seite wird geladen...

mapping