Esp Ltd Sc-607

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Moin

ich spiele mit den Gedanken mir eine LTD SC-607 (Sig. von Stephen Carpenter) und wollte fragen ob die schon mal jemand gespielt hat.Mein Problem ist da ich in Berlin wohne und die hier kein Laden hat, muss ich bis nach Neubrandenburg fahren (mecklenburg vorpommern) um sie zu testen bzw. umso sie auch gleich mit zunehmen.

Ich wollte jetzt voraus fragen kann mir jemand ein bisschen schon vorab was verraten?Qualität,Bespielbarkeit?Sind sie besser als die Ibanez 7-String Guitars?

Danke!


PS:Mir gehts hier nicht um die 607b sondern um den normalen 7-Saiter von olle Carpi...
 
Eigenschaft
 
Also ich hab se angetestet und sie gefällt mir sehr gut. Ich steh ja eher auf dünne Hälse hab,aber nach ner 7-saiter gesucht und in diesem Gebiet findet man ja so gut , wie garnix. Aber die Klampfe war sehr gut besbielber, vom sound kann ich jetzt nicht viel sagen, weil der Verstärker son mini-Übungsverstärker war:great:.
 
Ich würde sie unbedingt mal anspielen, da die enge Anordnung der EMGs nicht jedermanns Fall ist.
 
*rofl der thread liegt äonen von jahren zurück!! :D

@mods: bitte schließen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben