Esp M/MH vs Ibanez Rg

LTD

Keine Frage!
 
Für 300 euro würd ich dir die RG321 ans herz legen wunderbar bespielbar toller schmaler hals die wk hat eine geilen lack der noch die maserung durch scheinen läst extrem flexibler sound mann kann bei ihr nix falsch machen
 
sag du es mir, also gefallen tut sie mir gut^^

ich hab sie noch nie gespielt...
nur wenn da steht ibanez rg, dann is die rgt in der liste doch nich unbedingt fehl am platz, oder?
 
in meiner sig is das review zr M-200 von mir.
 
ESP LTD M-1000 DELUXE
Ich war und bin begeistert von ihr.
Eine Ibanez in der Preislage habe ich noch nicht gespielt aber ich hatte mal ne RG 7 321 die war auch sehr gut jedenfalls für ihr Geld.

Geh einfach in n Laden und lass dir die verschiedenen zeigen und entscheide selbst.

NE m-200 genügt deinen Ansprüchen bestimmt.
 
Wie groß muss ich jetzt Ibanez schreiben um cool zu wirken ?

Wahnsinn, wie toll manche User sich mit LTD und Ibanez auskennen und gleich soviele Argumente nennen.

Au weia!

Ich spiel seit 27 Jahren Gitarre. Dementsprechend hab ich schon einige Ibanez in der Hand gehabt. Bislang ist mir keine Ibanez untergekommen (mit ausnahme einer Talman), bei der nicht eine andere Firma gleiches günstiger, oder zum gleichen Preis besseres bot!

Ich hab selber die ein oder andere LTD besessen. Durch die Bank weg solide Instrumente. Keine Überhammer, aber ihr Geld wert!
 
Crezzc, ich sags dir geh in nen Laden und geh mal LTD's und Ibanezen durch. Früher war ich geil auf LTD's bis ich mal eine KH602 in die Hände genommen hab und ich sag dir der Hals z.B. hat mir persönlich garnicht gefallen. Da sieht man mal wie wichtig es ist, sich persönlich ein Bild von dem Instrument zu machen. Jetzt bin ich ein glücklicher Ibanezianer. Also mein Tip, schreib dir die Gitten die hier vorgeschlagen wurde/werden auf nen Zettel und geh sie bei deinem örtlichen Musikalienhändler durch ;).

mfg :)
 
Au weia!

Ich spiel seit 27 Jahren Gitarre. Dementsprechend hab ich schon einige Ibanez in der Hand gehabt. Bislang ist mir keine Ibanez untergekommen (mit ausnahme einer Talman), bei der nicht eine andere Firma gleiches günstiger, oder zum gleichen Preis besseres bot!

Ich hab selber die ein oder andere LTD besessen. Durch die Bank weg solide Instrumente. Keine Überhammer, aber ihr Geld wert!

Du meinst also, dass es eine billigere version der RG321 bei LTD gibt ?
Ich finde ESP auch nett, aber im unteren Preisbereich gefiehlen mir die Ibanezgitarren weitaus besser, weil zumindest bei mir das Feeling besser war.
Naja und dann zeig mir mal eine billigere Alternative zu eine Ibnz mit EdgePro und Piezo !
 
Du meinst also, dass es eine billigere version der RG321 bei LTD gibt ?
Ich finde ESP auch nett, aber im unteren Preisbereich gefiehlen mir die Ibanezgitarren weitaus besser, weil zumindest bei mir das Feeling besser war.
Naja und dann zeig mir mal eine billigere Alternative zu eine Ibnz mit EdgePro und Piezo !

YAMAHA!
 

Moment, welche Thematik meinst du damit ?
Die Alternative zur RG321 oder ein FloydRose mit Piezo ?

Denn wenn es um die Pacifica als Ersatz für eine RG321 geht, kann ich dir nur sagen, dass diese Gitarre mindestens ein Level unter der RG ist! Sowohl von den Tonabnehmern als auch von der Verarbeitung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben