Esp mx2 - mx250

  • Ersteller chris680
  • Erstellt am
C
chris680
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
27.09.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen. Kann mir irgendwer bitte die Unterschiede zwischen einer ESP MX II und einer ESP MX 250 nennen?

Nebenbei möchte ich erwähnen daß ich eine Suche, falls wer eine verkauft.

Falls sich wer beim Customshop in Japan schonmal eine hat bauen lassen, würde ich mich freuen zu hören wie das abgelaufen ist.
Besonders interessiert mich, ob man denen einfach sagt daß man gerne eine MX250 oder ne MX2 haben möchte und die wissen e was zu tun ist, oder muss man denen alles extra sagen. Sprich was für Holz, Halsform etc.
Danke.
LG
 
Eigenschaft
 
Mir hat vor kurzem jemand eine PN geschickt, der eine LTD Explorer besitzt und verkaufen möchte. Könnte mir derjenige bitte nochmal ne PN schreiben, habs versehentlich gelöscht.
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben