ESP Ninja Case auch für Standard ESP/LTD V passen?

Rage79
Rage79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
31.03.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine LTD V-401 gekauft. Leider ist das passende Case zur Zeit wohl nirgends lieferbar.
Ich habe jetzt die Möglichkeit günstig an ein Case für die ESP Ninja ran zu kommen und wollte deshalb nachfragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt, ob das Case auch für die Standard V passt?

Natürlich bin auch auch für andere Vorschläge in sachen Cases offen.. allerdings hab ich das Gator Extreme Case schon ausprobiert, das ist leider zu klein..
 
Eigenschaft
 
Falls es dir hilft.. Ich habe die Schecter Loomis V 7 FR und die passt super in den Case.
 
Das mit dem Ninja Case hat sich jetzt sowieso erledigt, aber ich glaube fast dass die Ninja eh etwas kürzer vom Korpus her is als die V..
Anscheinend muss ich echt warten bis der original Koffer irgendwo lieferbar ist, es schein wirklich kein anderer zu passen :( :(
 
ich kenn die LTD V-401 nicht, aber wenn ich mir die bilder bei googlesuche ansehe denke ich nicht dass diese größer ist als meine schecter loomis v 7 string. und die passt so perfekt rein als wär der koffer für diese gemacht. probier es aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben