Esp Prog, wann Git. erhältlich

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
hallo. ich hab mir auf der esp homep. mal das prog. 2005 angeguckt und will mal wissen, wann ich da z.b. die weisse ex400 kaufen kann also wann die gitarren erhältlich sind. mfg. DANKE:great:
 
Eigenschaft
 
Ich schaetze mal, nach NAMM (jetzt im Januar), bis sie dann in Europa und ausgeliefert sind, wuerd ich mal vorsichtig sagen bestenfalls ende februar oder eben ende maerz anfang april.
 
Also, bei meiner GL-600FB hat das damals vom Release bis sie schlußendlich bei mir Daheim gelandet ist ca. ein halbes Jahr gedauert, du mußt Glück haben, wenn die neuen Modelle im April in den Läden sind.
 
Durch die Eröffnung des neuen Werks ist das atm alles Spekulation, wann man sein 2005er-Modell schließlich in den Händen kann und ob der Lieferengpass nun vorbei sein wird.
 
esp hat scheinbar grade lieferprobleme von japan aus
warte schon seit mitte januar auf meinen floyd rose sattel ...
bei soundland wurde mir gesagt frühestens mitte januar
 
wo haste dir denn die neuheiten angesehn? Finde das nie!
 
Die haben ihr 2005er Programm anscheinend etwas zu früh veröffentlicht... :screwy:

Na, ja. Ich hab sie gesehen. Und das ist doch die Hauptsache :D
Ich denke mal, dass es bald so weit sein wird.

Es sind schon ein Paar Leckerbissen dabei. Aber am geilsten ist die weiße Explorer. Oiten üppi...... :eek: Die ist richtig schön. Und ich Depp hab mal wieder kein Geld....
Das heißt wohl wieder ein Paar Monate sparen..... :(
 
ich finde die weiße auch am geilsten, mal gucken was die kostet
 
hey... also.. ich wollt ma fragn ob jemand weiß, welche pu's bzw. welche emgs in der weißen ex dann drin sin..:confused: weil kann man ja net genau erkennen....( ich zumindest net^^) wäre cool wenns scho jemand wüsste ^^
 
Ich denke mal auch EMG 81/81.
So wie in der 2004er.
 
nope, ab 2005 verbaut esp auch andere emgs wie zB. den 60er, der am hals der ex sitzen wird (wenn ich mich recht erinnere).
 
Mir ist gerade eingefallen, dass es noch ne SuFu gibt.

Hier:

ESP 2005 Models
 
Newsted schrieb:
nope, ab 2005 verbaut esp auch andere emgs wie zB. den 60er, der am hals der ex sitzen wird (wenn ich mich recht erinnere).

Hey!

Du hast vollkommen recht! das kann man eh auf dem Pic erkennen ;)
 
was mich jetzt noch interessiert ist der Preis
 
Ich tippe auf 799€-899€...
 
Ich tippe auf 680-750 €, soviel kostet die EX ja zur Zeit auch, ob die jetzt weiß oder schwarz ist, oder ob die nen anderen Neck-PU hat wird da egal sein, außer, sie bekäme den Hetfield-Bonus :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben