ESP Random Star RL

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin.

Ich wollt mal Fragen ob die Gitarre auch zum verkauf bereit steht und ob jemand weiss wie teuer diese dann wäre.

Nur zur Aufklärung, es ist die Gitarre vom zweiten bodom gitarristen Roope Latvala (RL)
 
Eigenschaft
 
msoada schrieb:
Moin.

Ich wollt mal Fragen ob die Gitarre auch zum verkauf bereit steht und ob jemand weiss wie teuer diese dann wäre.

Nur zur Aufklärung, es ist die Gitarre vom zweiten bodom gitarristen Roope Latvala (RL)

Das ist kein offizielles Sig Modell, das in den Handel soll.
Einfach nur eine Customshop Order.
 
Nur zur nachfrage ist das die geile deanförmige mit dem Explorer Headstock ? :D
 
jimi² schrieb:
Nur zur nachfrage ist das die geile deanförmige mit dem Explorer Headstock ? :D

Wenn man es mal genau nimmt ist es die Washburnförmige.
 
Das iss von der jap. Site....bisher noch nix davon gehört dass die nach Europa kommen soll.
 
Das sind die Exportmodelle, dementsprechend wäre es sinnvoll anzunehmen, dass man sie importieren kann.
 
Importieren kann man alles....aber auf der jap. Seite sind viele Modelle die es nicht in den USA´oder in Europa gibt, schade eigentlich aber es ist halt so.
 
Bierschinken schrieb:
Importieren kann man alles....aber auf der jap. Seite sind viele Modelle die es nicht in den USA´oder in Europa gibt, schade eigentlich aber es ist halt so.

Vielleicht auch gut so, das Ding ist potthässlich! :D

Es grüsst ein zu besoffener Axl

(Sorry für den unkreativen beitrag, aber he, so bleibt das posting oben...)
 
ich glaube müsste von charvel sein.

ist ja aber auch egal, ich finde die gitarre ziemlich cool. auf jeden fall schöner als viele andere "heavy" formen ala bcrich.. irgendwie mag ich diese klassischen, abgerundeten heavy-shapes viel lieber :)
 
BlackZ schrieb:
ich glaube müsste von charvel sein.

ist ja aber auch egal, ich finde die gitarre ziemlich cool. auf jeden fall schöner als viele andere "heavy" formen ala bcrich.. irgendwie mag ich diese klassischen, abgerundeten heavy-shapes viel lieber :)


Ja so ähnlich uist meine ML auch!;-)))
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ist die From nicht original von Jackson bzw Charvel die heisst doch Star oder so?!?!?

Die Star-Form ähnelt dieser hier am meisten, das stimmt, aber dennoch ist das Star-Design nur eine abgewandelte form eines ehemaligen Washburn-Designs, daher kann man wohl von einer Washburnform reden
 
NobbyNobbs schrieb:
Die Star-Form ähnelt dieser hier am meisten, das stimmt, aber dennoch ist das Star-Design nur eine abgewandelte form eines ehemaligen Washburn-Designs, daher kann man wohl von einer Washburnform reden


Welche Washburn war das?!?!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Welche Washburn war das?!?!

Die damalige Dime-Signature

Für mich ist die hier gezeigt ESP nämlich nur eine abwandlung von den Dime Gitarren
 
NobbyNobbs schrieb:
Die Star-Form ähnelt dieser hier am meisten, das stimmt, aber dennoch ist das Star-Design nur eine abgewandelte form eines ehemaligen Washburn-Designs, daher kann man wohl von einer Washburnform reden


Nö. Die Star gab's zuerst von Charvel, für Eddie van Halen, bevor dieser ein richtiger "Star" war - darum angeblich auch die Namensgebung (von Wayne Charvel).
Die Kopfplatte der ESP sieht aus wie der Kramer Banana Headstock (alte Barettas). Also, alles schon mal dagewesen.
 
hellion schrieb:
Nö. Die Star gab's zuerst von Charvel, für Eddie van Halen, bevor dieser ein richtiger "Star" war - darum angeblich auch die Namensgebung (von Wayne Charvel).
Die Kopfplatte der ESP sieht aus wie der Kramer Banana Headstock (alte Barettas). Also, alles schon mal dagewesen.

Die Urform gab es zuallererst von Washburn und das war auch keine Signature für irgendwen.
Leider ist die Seite von Washburn die wohl beschissenste die ich kenne. :D
Nach einer gewissen Zeit gibt es einfach keine Informationen mehr zu alten Modellen.
 
UncleReaper schrieb:
Die Urform gab es zuallererst von Washburn und das war auch keine Signature für irgendwen.
Leider ist die Seite von Washburn die wohl beschissenste die ich kenne. :D
Nach einer gewissen Zeit gibt es einfach keine Informationen mehr zu alten Modellen.

Weisst du welches Jahr ca.? Bei Charvel muss das Ender der 70er gewesen sein, nachdem EVH seine Ibanez Destroyer (Explorer-Form) etwas "bearbeitet" hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben