ESP Random Star RL

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe nichts von shaping gesagt, aber man sagt: Headstock shape! und da meint man nicht die gesamte form! Aber wie gesagt ich habe nur gesagt das der Headstock deanig aussieht, und nichts von shaping!;-)

Die Kopfplatte gab es vorher aber auch schon von anderen.
 
FastfingerJoe schrieb:
Die Kopfplatte gab es vorher aber auch schon von anderen.


Ja von DEAN! Das ist das Dean MArkenzeichen!;-))
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja von DEAN! Das ist das Dean MArkenzeichen!;-))
Das gabs vorher schon von anderen und deswegen sagte ich auch dass dieses Shaping nicht "deanig" ist.
Sowohl Kopfplatten als auch Korpusform sind das Shaping und beide sind einfach nicht von Dean selbst, also sind sie korrekterweise auch nicht "deanig".
Jetzt verstanden ? :great:

Edit@Topic
Die Random Star kannst du auch von Wayne Guitars haben. (Michael & Wayne Charvel) Habe ich in einem Laden in der nähe für Knapp 500 Euro gesehen.
(Was ich an der ganzen Sache eigentlich ganz witzig finde, ist dass du dir deinen eigenen "Austauschkorpus" bei Wayne Guitars machen kannst. Werde ich vielleicht mal ausprobieren kosten auch nicht viel mehr als bei Warmoth.. ich glaube die waren sogar billiger)
 
UncleReaper schrieb:
Das gabs vorher schon von anderen und deswegen sagte ich auch dass dieses Shaping nicht "deanig" ist.
Sowohl Kopfplatten als auch Korpusform sind das Shaping und beide sind einfach nicht von Dean selbst, also sind sie korrekterweise auch nicht "deanig".
Jetzt verstanden ? :great:

Edit@Topic
Die Random Star kannst du auch von Wayne Guitars haben. (Michael & Wayne Charvel) Habe ich in einem Laden in der nähe für Knapp 500 Euro gesehen.
(Was ich an der ganzen Sache eigentlich ganz witzig finde, ist dass du dir deinen eigenen "Austauschkorpus" bei Wayne Guitars machen kannst. Werde ich vielleicht mal ausprobieren kosten auch nicht viel mehr als bei Warmoth.. ich glaube die waren sogar billiger)


Welche amrke hat den headstock vorher gehabt?!?!?!?!
 
UncleReaper schrieb:
Das gabs vorher schon von anderen und deswegen sagte ich auch dass dieses Shaping nicht "deanig" ist.
Sowohl Kopfplatten als auch Korpusform sind das Shaping und beide sind einfach nicht von Dean selbst, also sind sie korrekterweise auch nicht "deanig".
Jetzt verstanden ? :great:

Edit@Topic
Die Random Star kannst du auch von Wayne Guitars haben. (Michael & Wayne Charvel) Habe ich in einem Laden in der nähe für Knapp 500 Euro gesehen.
(Was ich an der ganzen Sache eigentlich ganz witzig finde, ist dass du dir deinen eigenen "Austauschkorpus" bei Wayne Guitars machen kannst. Werde ich vielleicht mal ausprobieren kosten auch nicht viel mehr als bei Warmoth.. ich glaube die waren sogar billiger)


Die ML Form ist zwar eine zwitterform von der Explorer und einer V aber Dean hat es erfunden bzw. entwickelt!
MFG
Simon

PS Von welcher Firma ist die "DEAN" kopfplatte?!?!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Welche marke hat den headstock vorher gehabt?!?!?!?!

Interessiert mich jetzt aber auch.:confused:
*push*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben