ESP, Schecter oder Jackson?

  • Ersteller Keule666
  • Erstellt am
K
Keule666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.07
Registriert
19.11.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Steeden
Hallo Leute,

ich kann mich, verdammt nochmal, beim besten Willen, nicht entscheiden welche Gitarre ich mir zu Weihnachten leisten soll. Wollte aber nicht mehr als 550 Steine locker machen.

Es stehen zur Auswahl:

Schecter Omen - 006 FR Extrem

Jackson RR 3

ESP/LTD M - 200 - FM

Das Problem ist, das Ich die Schecter nur aus dem PPC-Katalog kenne. Hinfahren ist aber nicht drin. Ist 600 Km weit weg. :confused:

Würd mich über ein paar Infos/Reviews über die 3 Äste freuen.

Danke verbindlichst.:great:

Gruß Keule:rock:
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich kann mich, verdammt nochmal, beim besten Willen, nicht entscheiden welche Gitarre ich mir zu Weihnachten leisten soll. Wollte aber nicht mehr als 550 Steine locker machen.

Es stehen zur Auswahl:

Schecter Omen - 006 FR Extrem

Jackson RR 3

ESP/LTD M - 200 - FM

Das Problem ist, das Ich die Schecter nur aus dem PPC-Katalog kenne. Hinfahren ist aber nicht drin. Ist 600 Km weit weg. :confused:

Würd mich über ein paar Infos/Reviews über die 3 Äste freuen.

Danke verbindlichst.:great:

Gruß Keule:rock:

Also zuerst würde ich mir schonmal nen neuen Threadtitel überlegen dieser wird auf kurz oder lang von den Mods nicht geduldet werden ;)

Zu den Geigen:
Die ESP würde ich erstmal sein lassen, in dem Preisrahmen sind die ESP's noch nicht der wirkliche brüller. Aghatis Koprus, und diese schrecklichen ESP Pick up's... nicht wirklich würdig 550€ (immerhin über 1000 DM) auszugeben.

Die Schecter könntest du bestellen und bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, ist zwar nicht fein, aber immerhin ne Möglichkeit 2 mal 600 km weg zu sparen.

Die Jackson ist eine wirklich gute Gitarre die allerdings durch ihre Korpusform etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber geht das erstmal klar, hat man ne Menge Spaß damit. Der Hlas ist traumhaft zu bespielen, die Verarbeitung gut, die Pick up's sind gut (bei der 2006er upgrade sind Echte Duncans drin, dann sind die Pu's sogar unschlagbar gut!) ect ect...

Die entscheidung liegt nun ganz bei dir ;)

Grüße
VB
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen ,aussagekraeftigen Titel. Vor allem einen der nicht so reisserisch ist.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Titel geaendert und wieder oben.
 
finde die alle nicht so die brüller!in dem preissegment würd ich rechter bei ibanez oder yamaha schauen.
 
Danke für den tipp,

kannst du mir ne andere Gleichartige Gitarre empfehelen?

Suche halt was für den Metalligen Bereich, mit 2 Humbuckern und Floyd Rose.
 
schön was die mannen dir hier so raten:)
schlußendlich mußt du das wohl oder übel selbst enscheiden !!!

na bambi, springst du nicht rum vor glück deinen bruder wieder zu sehen ???:screwy:
NEIIIIIIIIIIIIN !!!!:D

in diesem sinne :twisted:
 
jebb jebb,diese ibanesen hätt ich auch empfohlen!für mich die besten gitarren in der preislage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben