ESP, Schecter oder Jackson?

von Keule666, 20.11.06.

  1. Keule666

    Keule666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Steeden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Hallo Leute,

    ich kann mich, verdammt nochmal, beim besten Willen, nicht entscheiden welche Gitarre ich mir zu Weihnachten leisten soll. Wollte aber nicht mehr als 550 Steine locker machen.

    Es stehen zur Auswahl:

    Schecter Omen - 006 FR Extrem

    Jackson RR 3

    ESP/LTD M - 200 - FM

    Das Problem ist, das Ich die Schecter nur aus dem PPC-Katalog kenne. Hinfahren ist aber nicht drin. Ist 600 Km weit weg. :confused:

    Würd mich über ein paar Infos/Reviews über die 3 Äste freuen.

    Danke verbindlichst.:great:

    Gruß Keule:rock:
     
  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 20.11.06   #2
    Also zuerst würde ich mir schonmal nen neuen Threadtitel überlegen dieser wird auf kurz oder lang von den Mods nicht geduldet werden ;)

    Zu den Geigen:
    Die ESP würde ich erstmal sein lassen, in dem Preisrahmen sind die ESP's noch nicht der wirkliche brüller. Aghatis Koprus, und diese schrecklichen ESP Pick up's... nicht wirklich würdig 550€ (immerhin über 1000 DM) auszugeben.

    Die Schecter könntest du bestellen und bei nicht gefallen innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, ist zwar nicht fein, aber immerhin ne Möglichkeit 2 mal 600 km weg zu sparen.

    Die Jackson ist eine wirklich gute Gitarre die allerdings durch ihre Korpusform etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber geht das erstmal klar, hat man ne Menge Spaß damit. Der Hlas ist traumhaft zu bespielen, die Verarbeitung gut, die Pick up's sind gut (bei der 2006er upgrade sind Echte Duncans drin, dann sind die Pu's sogar unschlagbar gut!) ect ect...

    Die entscheidung liegt nun ganz bei dir ;)

    Grüße
    VB
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen ,aussagekraeftigen Titel. Vor allem einen der nicht so reisserisch ist.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.11.06   #4
    Titel geaendert und wieder oben.
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.11.06   #5
    finde die alle nicht so die brüller!in dem preissegment würd ich rechter bei ibanez oder yamaha schauen.
     
  6. Keule666

    Keule666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Steeden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #6
    Danke für den tipp,

    kannst du mir ne andere Gleichartige Gitarre empfehelen?

    Suche halt was für den Metalligen Bereich, mit 2 Humbuckern und Floyd Rose.
     
  7. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 20.11.06   #7
  8. tobi666

    tobi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    77
    Ort:
    hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #8
    schön was die mannen dir hier so raten:)
    schlußendlich mußt du das wohl oder übel selbst enscheiden !!!

    na bambi, springst du nicht rum vor glück deinen bruder wieder zu sehen ???:screwy:
    NEIIIIIIIIIIIIN !!!!:D

    in diesem sinne :twisted:
     
  9. skaterbenni

    skaterbenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 20.11.06   #9
  10. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 20.11.06   #10
    jebb jebb,diese ibanesen hätt ich auch empfohlen!für mich die besten gitarren in der preislage.
     
Die Seite wird geladen...

mapping