ESP Viper LTD 50 - Epiphone SG Special

Viper und SG ist wie Aepfel und Orangen! Total unterschiedlich.

Ich weiss auch nicht was ich Dir Raten soll, probier sie aus und wenn Du noch nicht so dolle spielen kannst, lass sie Dir vom Verkaufer vorspielen.
 
die special serie von epiphone ist verarbeitungsmäßig sehr sehr mäßig!deswegen rate ich dir zu der viper.
 
Jo, nim die Viper. Die sehen sich zwar nicht ganz unähnlich, allerdings klingt die SG komplett anders als ne Viper!! Viper geht bissl mehr richtung paula und eclipse (vom aussehen ne Paula) geht klanglich ziemlich richtung SG :)


Die Epiphone SG special ist halt wirklich net so das gelbe vom ei, wenn schon Epiphone SG-400, liegt prieslich in der klasse der LTD V-50
 
Danke für die Antworten.....hat mir sehr geholfen. Nun, kennt jemand ne Seite wo man sich den Klang der Viper anhören könnte???
Weil der nächste gute Musikladen nicht unbedingt nahe ist.....würde schon vorab gerne wissen wie sie klingt.
 
schlimme sache das mit dem anhören im web...die können die gitarre über ein marhall modefour Stack laufen lassen, da bekommst eigentlich mit fast jeder klampfe net geilen sound her und daheim denkst dir dann, oh fuck!
Geh in laden und lass dir die beiden äxte hintereinander auf dem gleichen amp vorspielen!
 
zumal Du in keinster weise nen klang "erkennen" kannst ueber diese mirkigen PC Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben