ESP welche? Hals so dünn wie Ibanez RG550 RG570

rwgit
rwgit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
04.08.09
Beiträge
158
Kekse
8
Hallo,

ich suche ein ESP-Modell wo der Hals verlgeichbar dünn ist wie bei der Ibanez RG550/570.
Die LTD M400 kommt ran, aber gibt es noch mehr vergleichbare Modelle?
 
Eigenschaft
 
so dünn wie bei ner 550er wird schwer.
das pendant zum wizard heisst bei esp glauch ich ultra thin oder extra thin.
müsste bei der m2 oder kh2 vorhanden sein.
kann mich aber auch irren, kenn mich bei esp nicht zu gut aus.
 
Also so dünne Hälse wie Ibanez hat ESP nach meinen Erfahrungen nicht zu bieten. Soweit ich das erfühlen konnte haben die M-II die dünnsten Hälse. Probiere mal eine solche aus. Man bekommt neue M-II sogar schon für unter 1400 Euro.

Gebraucht sogar für unter 700 Euro.
 
dafür sind die esp-hälse schön schmal, hat auch was, ich find sie sehr angenehm...sehr schnelle hälse.
 

Anhänge

  • esp_2009_neck_specifications.jpg
    esp_2009_neck_specifications.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 176
sind schon 2mm unterschied, aber man müsste halt testen, ob es einem passt.
 
2mm? :gruebel: Das musst mir jetzt erklären? :D
 
17 zu 19
 
Achsooo... :rolleyes: Ich glaube du meinst den Vergleich zur Ibanez, oder? Ich hab den Vergleich ThinU und extra-ThinU bei den ESPs gemeint - der ist nämlich nur 1mm.

17 zu 19 bzw. 20 ist natürlich schon ein Unterschied. Würde ich auch antesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben