Ibanez RG550???

F
Faro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.244
Kekse
234
Ort
KÖLN
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was für eine Qualität eine Ibanez RG550 hat?
Auf www.ibanez.com ist sie nicht aufgelistet, ist wohl ein älteres Modell.
Vielleicht kann mir jemand ein vergleichbares aktuelles Modell nennen. Wäre sehr nett, danke im Vorraus. :great:
 
Eigenschaft
 
Die rg550 gabs so ca bis 2002. Ist ne gute Gitarre mit nem flachen Hals, ordentlichen Pickups und einer guten Bridge (Edge); vergleichbar mit der aktuellen 1550.
 
ja die 25XX sind sozusagen aus der 550 entstanden ;) ich hab ja auch noch ne 5XX. sind hochwertige gitarre =)

MFG Dresh
 
Ach, noch 'ne Frage: Wo lag denn ungefähr der Neupreis der RG 550? Danke.
 
Brauchst du nicht, das reicht mir schon, danke. :)
 
AAAAAAARRRRRGHHHH! VERFLUCHTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!! Ich wollte diese verdammte Gitarre gerade bei eBay ersteigern und was passiert? Nachdem die Server von den Pennern schon vor 'ner halben Stunde dauernd gehangen haben, kam, nachdem ich die letzten fünf Minuten permanent aktualisiert hatte, bei 1, 4 Sekunden wieder so ein SCHEISS Serverausfall und die DRECKSseite war erst wieder bei 1 Sekunde geladen......... Damit war das der längste Serverhänger des heutigen Tages, AUSGERECHNET DANN! Und die ist für 307 € weggegangen, ich hätte 400 geboten................................... :evil::twisted::mad:
 
also NP kann ich mir gut bei 800 vorstellen. weil meine RG 502 hatte damals glaub nen NP vom 900€. heutzutage gibts die halt schon erheblich billiger =) meine hat 400€ gekostet.

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
also NP kann ich mir gut bei 800 vorstellen. weil meine RG 502 hatte damals glaub nen NP vom 900€. heutzutage gibts die halt schon erheblich billiger =) meine hat 400€ gekostet.

MFG Dresh

So im Nachhinein betrachtet waren die RGs schon nen ordentlichen Batzen teurer damals :(
Für 800€ kriegste ja heute schon ne ESPLTD :rock: Viper :rock: mit EMGs :rock: ;)
 
du meinst wohl als damals ;)

naja also ne RG 1570 bekommst auch für 800€ und die sind vergleichbar mit denen. gleiche PU´s, holz, ect :)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben