Eternal Rain - Rough Mix

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hey Leute,
ich versuche mal wieder was auf die Beine zustellen...
Machen n altes Lied nochmal neu - Die Vocals sind nur zu Demo Zwecken aber der Basemixm wie findet ihr den? Bisschen zu krass? Was sagt ihr zu dem Schlagzeug? Nicht tight genug? :S
Grüße!
https://app.box.com/s/pf5swf0reuy4hd9b3tzy
 
Eigenschaft
 
Hallo Dustoffreedom

Die Akustikgitarre könnte etwas mehr in den Vordergrund. Ich finde, die geht teilweise unter.
Auch die E-Gitarre könnte etwas präsenter sein.
Die Drums dafür etwas mehr in den Hintergrund. EQ Einstellungen würde ich eventuell erstmal so lassen. Vielleicht nur ein wenig die Mitten etwas anheben.
Da scheint es mir etwas zu wenig...Klingt etwas flach.

Hmm...:gruebel:...Die andere Version hat mir persönlich etwas besser Gefallen. :D

Trotzdem...Sehr schöner Song :great:
 
Den Song find ich auch toll:)

Drums ein klein wenig zurück, aber die Becken find ich jetzt etwas zu leise (Hauptsächlich im letzten Refrain, ab 3:45 gehen die Becken etwas unter, find ich. Vielleicht ein Konflikt mit den beiden akustischen Gitarren rechts und links aussen?).

zur tightness der Drums:
finde ich nicht weiter schlimm, an 2..3 Stellen würde ich vermutlich das ganze ein bisschen gerade rücken, aber ansonsten so lassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben