Etwas Metal! :D

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute,

seit Langem komponiere ich irgendwelche Songs. Hab aber leider keine Band, also muss ich die Sachen alleine einspielen. :/
An sich ist es ja ziemlich geil, eigene Songs zu schreiben, aber irgendwie interessiert mich auch die Meinung der Anderen. :D
So bescheiden, wie es nur geht, möchte ich Euch nun ein paar meiner Songs vorstellen und hoffe auf ehrliche Kritik. Ob positiv oder negativ...
beides ist mir wichtig.

Abgesehen davon hoffe ich natürlich auch, dass es zumindest manchen hier gefällt, was ich so in meinem Keller fabriziere. :D
Genug geredet ^^ Hier sind ein paar Songs. Mögen sie die richtigen Ohren erwischen! :D

Ich fang mal ganz low an... mit einem relativ kurzen Stück:

Avoid the Fantasy in der elektronischen Pop-Version oder sowas xD



Jetzt etwas Metal!

Delusion



uuund I am Alive (mMn der beste Track aus den Dreien)




Ich weiß, ich weiß... man sollte keine gesamten Werke hochladen und drei auf einmal sind viel zu viel, aber vielleicht findet sich ja der
ein oder andere, der sich die Zeit nimmt, einen Song anzuhören und vielleicht seinen Senf dazuzugeben :D

Ich bedanke mich schonmal für jede noch so kleine Anmerkung! :D

Cheers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben