EUB im Studio

  • Ersteller tom5string
  • Erstellt am
tom5string
tom5string
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
25.07.06
Beiträge
617
Kekse
5.804
Moin zusammen,

hier mal etwas anderes: letztens war ich mit meinem Clevinger im Studio. Unter anderem ist dabei folgendes 'rausgekommen:

https://soundcloud.com/tom-63-1/wir-waren-indie-budnikowski

Schön zu hören wie das so'n Zwitterinstrument ist, nicht ganz EBass, nicht so recht Kontra. Ich mags ;-)

Tom
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab am Anfang nur auf den Basssound geachtet, aber der Songtext ist ja mal hammermäßig! :great:
Der Bass, ähm EUB klingt auch sehr gut. Clevinger kannte ich bis dato noch garnicht (ein Review über den Bass wäre sehr interesannt....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben