Mal was von einem Sideproject von mir.

von Kong, 26.06.13.

  1. Kong

    Kong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.11
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Biberach
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    3.525
    Erstellt: 26.06.13   #1
    Hallo Allerseits :D.

    Es ist wohl jedem, der meine Posts im Forum liest, bekannt, dass ich mich eigentlich der richtig harten Mukke verschrieben habe. Aus meinem Profil geht hervort, dass ich auch gerne mal mit alten Bekannten jamme bzw. als Bassist bei Aufnahmen einspringe und dabei auch Jazzcombos begleite.

    Letzten Winter wurde ich von einem alten Freund angesprochen, mit dem ich schon lange Sessions spiele, ob ich nicht bei den Aufnahmen zu einer Soul / Blues-Platte mitmachen wolle. Also haben wir uns diesen Winter hingesetzt und haben ein paar Nummern geschrieben. Nachdem die ganzen Arrangements transkripiert waren, sind wir im Mai einige Zeit ins Studio, um aufzunehmen.

    Hier mal die ersten beiden fertigen Nummern. Kinder, ich bin stolz wie Bolle. Schreibt gerne Eure Meinung zu den Nummern, ich bin für jede Kritik offen. Aber bitte nicht erschrecken, es ist nicht der Stil, den ich sonst im Forum vertrete. Einfach seit einiger Zeit mal wieder etwas ganz anderes.



    http://soundcloud.com/therealkong/exciting-2013-2

    http://soundcloud.com/therealkong/giving-2013-1

    Ciao

    Uwe
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.277
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.679
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 26.06.13   #2
    zu recht. ist zwar nicht "meine mucke", macht aber einfach (und das bedeutet nicht gleich leicht) gute laune. bass i.d.s. passt :great:

    und das ganze wäre auch ein fall für https://www.musiker-board.de/f581-user-veroeffentlichungen/ :)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. hotte66

    hotte66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.11
    Zuletzt hier:
    8.03.18
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Zigarrenstadt
    Zustimmungen:
    439
    Kekse:
    1.270
    Erstellt: 26.06.13   #3
    Moinsen,

    meinen Respekt, wirklich klasse Mucke die ihr da hingelegt habt. +1 mit*

    Klasse Arrangement, tolle Stimme und die Aufnahme ist allererste Sahne. Weiter so!!

    Nur das bässte,
    Hotte
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping