Mal was von einem Sideproject von mir.

Kong
Kong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
14.03.11
Beiträge
736
Kekse
3.515
Ort
Biberach
Hallo Allerseits :D.

Es ist wohl jedem, der meine Posts im Forum liest, bekannt, dass ich mich eigentlich der richtig harten Mukke verschrieben habe. Aus meinem Profil geht hervort, dass ich auch gerne mal mit alten Bekannten jamme bzw. als Bassist bei Aufnahmen einspringe und dabei auch Jazzcombos begleite.

Letzten Winter wurde ich von einem alten Freund angesprochen, mit dem ich schon lange Sessions spiele, ob ich nicht bei den Aufnahmen zu einer Soul / Blues-Platte mitmachen wolle. Also haben wir uns diesen Winter hingesetzt und haben ein paar Nummern geschrieben. Nachdem die ganzen Arrangements transkripiert waren, sind wir im Mai einige Zeit ins Studio, um aufzunehmen.

Hier mal die ersten beiden fertigen Nummern. Kinder, ich bin stolz wie Bolle. Schreibt gerne Eure Meinung zu den Nummern, ich bin für jede Kritik offen. Aber bitte nicht erschrecken, es ist nicht der Stil, den ich sonst im Forum vertrete. Einfach seit einiger Zeit mal wieder etwas ganz anderes.



http://soundcloud.com/therealkong/exciting-2013-2

http://soundcloud.com/therealkong/giving-2013-1

Ciao

Uwe
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moinsen,

meinen Respekt, wirklich klasse Mucke die ihr da hingelegt habt. +1 mit*

Klasse Arrangement, tolle Stimme und die Aufnahme ist allererste Sahne. Weiter so!!

Nur das bässte,
Hotte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben