Euer bester Deal?

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
das beste daran war das ding nicht mehr zu haben :p
 
Mir hat die Aufhängung der toms bei TAMA net gefallen und ich wollte halt mal was anderes ausprobieren!

Ich finde, ich habe ja auch kaum minus gemacht und ich habe ja noch mein sc maple!

Das ist ehh besser als das performer!

Ich habe das brx halt lieber beim aufnehmen als das sc maple!

Ich hab jetzt halt pearl und maple!°


Eins im Preoberaum und eins bei mir!
 
das is ja ne ultra hohe wertsumme :eek: samma bezahlen dir deine eltern alles ??! :rolleyes: ich kann mir nicht vorstellen das man mit 13 aus eigener hand so viel knete erwirtschaftet :p
 
neee

eher meine oma!

aber auch en bischen meine eltern

aber haupteil meine oma!
 
tzzz ^^ und ich muss imma in den proberaum latschen :rolleyes:
naja wohn ja nur 10 min zu fuß weg :D
 
So eine Oma will ich auch haben!Ich bin auch Schüler und muss mein ganzes Schlagzeug selbst bezahlen deshalb spar ich halt ma paar Monate am neuen Becken oder so!

back to Topic:Mein bester Deal kostenloses 16er Crash (leider ZBT) und ein paar Promark 5B kostenlos!

MFG paule
 
mein bester Deal war anstatt 8000€ nur 3500€ zu zahlen.
 
Pressroll schrieb:
mein bester Deal war anstatt 8000€ nur 3500€ zu zahlen.
Wofür? Senfgläser?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
 
Mein bis jetzt bester deal war ne Sonor Force 3003 Snare , nagelneu für 60 EU :great:
 
eBay sei dank gibt es noch suuper Schnaeppchen

Neue Bassdrum, mit garantie, Pearl elx 150 oere, anstatt 500
oder 2 neue Sabian aax mit 2 jahren garantie, 250 statt 360
 
Mein bestes Schnäppchen war ne Sonor 2001 10" Häng Tom niegel nagel neu für 10 Euro.
Ja naja der Rest den ich billig erstanden habe war von ebay.

Ach halt ich hab noch ein Geileres Schnäppchen.
Hab vor ungefähr drei Monaten ne Tama Rockstar Snare die nur etwa ein halbes Jahr alt war mit fast unbespieltem Fell für einen Long Island von meinem Kumpel abgestaubt.
 
Atomfrosch schrieb:
Wofür? Senfgläser?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

für mein Schlagzeug, genauer für's Shellset
 
Drumrack für 90€ bei ebay
 
Mein bester Deal war das Premier Genista welches ich für 600€ gekauft habe.
 
hab zu meinem basix-set ein paar millenium sticks gratis bekommen *looool*
 
wegen den gratis sticks hast du dir wohl das Basix geholt oder was?*gg*

MFG paule
 
ne ne LOL
mal im ernst: nen guten deal? den hab ich wohl gemacht, als ich ein Sabian AAX 17" Stage Crash für 72€ bekommen habe.
 
Pressroll schrieb:
für mein Schlagzeug, genauer für's Shellset

Du lässt Dir auch alles einzeln aus der Nase ziehen!

Was für ein Set ist das denn? Fotos? Der Preis macht neugierig! Und wie kommt so ein Angebot zu Stande? Ich meine 4500Euronen weniger ist schon ein ziemlicher Hammer.
 
Also hier die Variante ohne Remote mit Edge Snare, von der ich mich leider hab trennen müssen, und hier aktuelles Setup mit Remote aber ohne Edge.

Der Preis war einfach mal Glückssache. Hab das Set vom dw Stand 02 gekauft bzw kaufen lassen da ich ja kein Händler bin. Ein wenig bla und es ging. Mit dem Preis hätte ich selber nicht gerechnet, die wolltens wohl los werden. Ist ein exotic woods im satin oil finish was es ja sonst nur als Laquer gibt. Wollte mir für die Edge eigentlich ein 8" Tom bestellen hätte mich aber 1000€ gekostet :( das war der einzige Moment wo ich die Einzigartigkeit meines Sets bereut habe, echt blöd das ich die Edge vorher schon verkauft hab. So kann ich sie mir wenigstens mal in Setfarbe holen, wenn ich mit sparen fertig bin :(

Ansonsten mein ganzer Stolz usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben