Euer bester Deal?

  • Ersteller RedDragon
  • Erstellt am
hab grad einen sehr tollen deal gemacht :)

2 axis pedale (single) für 100€ . Da ich hier ein Schnäppchen gemacht habe abe rmeine drumset keine 2te bass hat, werde ich nun das geld, welches sonst 6-fach in die neuen pedalenh gegangen wäre in eine 2te bass investieren.

evtl. noch die erweiterungseinheit um aus 2 = 1 zu machen (Für den Fall das bei einem Auftritt nur eine Bass zur Verfügung steht). Aber solange nehme ich meine dw.

auf jeden fall find ich, dass es ein echtes Schnäppchen ist.
Sind schon gut benutzt aber axis is axis (hält ewig) und die sind super erhalten.
 
ich hab mal vor ein paar jahren ein Ddrum4 soundmodul (version1.31) für 640DM gekauft.das gerät läuft jetzt schon viele jahre und wurde letztens mit nem neuem eprom auf die version 1.5 upgedatet.

für mich war des nen echt juter deal:great:
 
Tach!

Also meine ganzen Paiste 502 Cymbals habe ich für 50% unter dem Listenpreis erstanden und meine Pearl Free Floating Snare habe ich damals für 200 DM gekauft!:)
 
sabian flat hats + x-hat für 20,-€
 
Mein PDP-Set, das eigentlich 1300€ gekostet hat mit Becken für um die 1000€ (glaub ich), obwohl es eigentlich sonst ca. 1600€ gekostet hätte.:great:
 
12" meinl splash wurde nur zum antesten gebraucht habs für 20€ bekommen normalerweise kosts 49€
 
War ja lange nicht hier... Neben meiner Sabian AA 20" Ride, die ich für 69€ ersteigert habe, reiht sich nun auch eine Meinl Classics Hihat in die Liste der Schnäppchen ein. 41,50€ bei eBay..
 
naja, mein schlagzeug - yamaha stage custom advantage mit zildjian planet z cymbals *kotz* nagelneu für 950 euro (lebe in kasachstan - instrumente teuer) anstatt 1600 euro
 
yamaha stage custom mit komplettem zildjian-beckensatz plus hocker - nagelneu um 500 € unter der UVP
 
Da ham sich aber zwei gefunden :great::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben