Euer Equipment in Szene gesetzt

Mal wieder was neues von mir
epi.jpg
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 204
Hab ich doch mit dem neuen Amp direkt mal ein paar neue Fotos gemacht.
Und die ältere bei der Gelegenheit auch noch mit dabei, wenngleich ich die glaube ich schonmal irgendwo gepostet, aber nichtmehr gefunden habe ;)

Gemodelt haben..
Hagstrom Swede Velvet
DBZ Imperial
Attax 100 combo
Marshall JVM410H


Bildschirmfoto 2013-03-16 um 14.49.52.JPG P1040034.2.JPG P1040021.2.JPG P1010736.2.JPG P1020483.2.jpg P1050256.2.JPG P1030955.JPG P1030957.JPG


Kommt vielleicht an einige andere Sachen hier nicht ran, aber für ne Urlaubsdigicam und ein bisschen langweile doch garnicht so schlecht. Glaub ich :D
 
Ist ja schon länger nichts mehr los hier, deswegen Müll ich hier mit meinen Bildern rum :):

dsc0868qr.jpg


dsc0870b.jpg


dsc0867x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na dann ich auch mal wieder;)

np011.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein akustik-duo vom nordamerikanischen kontinent:

285397d1371903835-euer-equipment-szene-gesetzt-aduo.jpg


ganz einträchtig nebeneinander ... ;)
 

Anhänge

  • aduo.JPG
    aduo.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 566
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ein kleines Detail :whistle:
Höfner - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..die 80s :DPICT0023.jpgPICT0020.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Au weia, wenn das nicht mal die Casio-Spielzeug-Gitarre mit den Plastiksaiten ist?!
 
Au weia, wenn das nicht mal die Casio-Spielzeug-Gitarre mit den Plastiksaiten ist?!

jau, ist mir auf dem Ibbenbürener MP-Flohmarkt in die Hand gesprungen :D ... so eine Mischung aus StarTrek-Merchandizing und Gummipad-DrumMachine, spielt sich aber gar nicht so übel wie ich das in Erinnerung hatte (und habe sie billiger bekommen als ich meine alte damals verkauft habe ;) )
 
Damit kann man auch was ordentliches machen! :D

 
...Dr. Ika, jau der Prophet der Spaß-to-Midi-Instrumente :D
 
Lagebesprechung im Garten. Bilden wir zunächst mal alle einen Kreis...:)

garden1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lagebesprechung im Garten. Bilden wir zunächst mal alle einen Kreis...:)...
und lauschen der stimme des herrn? 12 befreite ;)
schönes pic, uli :great:. im vergleich zu meinem "dreckigen halben dutzend" ist deine gitarrenquote größer. (semi)akustisch liegen wir ziemlich gleich :).
wie gehts eigentlich darth maul? kommt er mal ´raus?
 
"Mein Name ist Uli und ich leide an G.A.S." - "Hallo Uli ... !"

Wo ist denn die Doubleneck geblieben?

Die (verständlicherweise) untergelegten Folien stören ein wenig die Ästhetik ...
 
und lauschen der stimme des herrn? 12 befreite ;)
13...wahrscheinlich hast du ganz hinten die Shorty übersehen...;)
wie gehts eigentlich darth maul? kommt er mal ´raus?
ähm...bitte wem?
"Mein Name ist Uli und ich leide an G.A.S." - "Hallo Uli ... !"
:D naja...über die Jahr(zehnt)e gestreckt ist das fast eine Normalrate...;)
Wo ist denn die Doubleneck geblieben?
Die steht z Zt mit noch einigen anderen Bässen und Gitarren im Proberaum...
Die (verständlicherweise) untergelegten Folien stören ein wenig die Ästhetik ...
Das ist doch die Szene, in die ich das ganze gesetzt habe...:weird: (siehe Threadtitel)

naja...Schmerz beiseite...die Unästhetische Folie liegt drunter weil...eigentlich wollte ich nur ein paar Versicherungsaufnahmen machen, (nachdem ich jetzt wieder im Bekanntenkreis einen Fall hatte, wo man nach einem Einbruch anzweifelte, daß der Versicherungsnehmer die geltend gemachten Dinge vorher tatsächlich in seinem Besitz hatte)...und da sind dann noch ein zwei Schnappschüsse mehr draus geworden. :redface:

Die LuPo Folie unterzulegen ging ja noch ganz flott, aber ich hab mir auch noch die Mühe gemacht, jeweils Hals und wo nötig Body mit Kreppband gegen die scharfkantige Grauwacke abzukleben...:igitt:

Als ich dann mit dem ganzen Zinnober fertig war, zog eine riesige schwarze Wolke auf und ich dachte schon, daß ich den Versicherungsfall jetzt eigentlich soo schnell doch nicht haben wollte. Ist aber gerade nochmal gut gegangen...;)
 
Hallo erst einmal,

ich bin neu hier in dem Forum und beim rumstöbern gerade über diesen Thread gestolpert und dachte mir einfach: "Mach doch mal mit" :great:

Hier ein Bild von meinem Amp, dem Hughes & Kettner Tubemeister 18.

Gruß SeFr:)

Foto 30.07.13 16 09 08.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben