Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Ich (als Hobbyfotograf) werde mich sicherlich noch mehrere Male hier in diesem Thread zeigen. Momentan kann ich aber nur Folgendes beisteuern.


Alles Liebe,

Lim

Btw: Super Idee! Fotocommunity-Style. Gefällt mir! :great:
 

Anhänge

  • fellmitte.JPG
    fellmitte.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 477
  • sticks.JPG
    sticks.JPG
    174 KB · Aufrufe: 471
Ich hab jede Menge an Programmen: Picasa, Photofiltre, Photoscape und IrfanView. Sind alle gut, aber kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du dich nicht so gut auskennst und nur die Bilder "besser" machen willst, d.h. mehr schattieren oder heller machen oder Sepia o.ä., dann würd ich dir Picasa empfehlen. Das ist natürlich Freeware. Damit kannst du schon ziemlich die Bilder verändern. Auch wenn sie ein bisschen verwackelt sind o.ä..
Irfanview hab ich mir gerade eben angeguckt. Gefällt mir nicht so. Für solche Sachen kann man meistens auch noch Paint nehm :redface:.

Viele Grüße,
Red
 
Fellmitte find ich klasse!!!!
 
Was ist denn für Anfänger das am leichtesten zu lernende Programm mit dem man dann aber auch "gravierend" was verändern kann?
Also, letztendlich, wenn man so will anders gesagt, mit dem besten "Anfänger-Eswirdwas"-Verhältnis...

zu Fellmitte: Schaut echt geil aus, Lim! Hat sowas Carbonmäßiges... :great:
 
Sorry Red-Guitar, Picasa hatte ich vergessen. Aber IrfanView finde ich auch echt gut.
 
So, schnell rausgehetzt in die Sonne und ein paar Bilder gemacht, nix bearbeitet, dazu muss ich mir erstmal n Programm holen, ahtte aber Luts n paar Schnappschüsse zu machen! ;)
Meine Bassdrum, PDP F-Series
1. Bild: in den Himmel fotografiert :D
2. Bild: von oben drauf und der Himmel spiegelt sich in der Drum (ok, ein bisserl Staub ist auch noch dabei :) )
 

Anhänge

  • CIMG2287.JPG
    CIMG2287.JPG
    104 KB · Aufrufe: 396
  • CIMG2298.JPG
    CIMG2298.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 291
Auch mal 2 von mir, haben irgendwas...
 

Anhänge

  • drum1.JPG
    drum1.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 325
  • DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    181 KB · Aufrufe: 276
@metal und benschi

sind doch tolle Fotos!
Drum1 hat so was maschinenmäßiges martialisches, wohingegen die Bilder mit dem Himmel ganz anders wirken. Schön.

Da muss ich doch auch mal ;)
 
@ benschi: Die Fotos sind echt nicht schlecht, haben wirklich sowas maschinelles ich musste irgendwie gleich an das Video von Fear Factorys Lied "LichPin" denken! :)
Schaut aus, als hätte sich da ganz schön viel Flugrost angesammelt, oder sind das nur die Bilder auf denen das so aussieht? ;)

@DLama: Danke, sind halt leider nur schnelle Schnappschüsse... also nix wirklich professionelles, Situation ausgenutzt halt! ;)
 
Ja, ein bisschen Rost, ein wenig Farbe ab. Mein Set (im Proberaum) ist nicht so ein gelecktes Set wie aus dem Katalog (oder wie hier manche im "FOTOS von euerm Drumsets-Thread). Man sieht ihm an, das daran gearbeitet wird und es einiges durchgemacht hat.
 
Jawoll, leiden muss es!!! :D
 
Mein Set leidet definitiv nicht ! Es geniesst jede Sekunde, die ich mit ihm verbringe ;)
Mutwillig zerstöre ich es bestimmt nicht aber wie alles verschleisst eben auch ein Schlagzeug mit der zeit (das Shellset ist 13Jahre alt, das Rack ca. 10). Aber es funktioniert alles tadellos und klingt !
 
Oder so... man kann es ausdrücken wie man will ;)

Ein bisserl leidet so ein Set immer :)
Aber solange du es lieb hast und es pflegst und ihm deine Liebe zeigst, verzeiht es dir alles! ;)
 
jea ich glaub ich weiß was ich fotografier....aber das verrat ich nich :)
 
Gut ich geb auf :D
Dann post ich mal mein altes Zeug:


War sowas gemeint, oder? :redface:
 
Ich hab auch noch was... bin grad voll in fotomachlaune :D
 

Anhänge

  • CIMG2310.JPG
    CIMG2310.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 274

Anhänge

  • IC-Triple.JPG
    IC-Triple.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 362
  • Spiegelung.JPG
    Spiegelung.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 366
Ja, ich hab die fensterläden so halb zugemacht, damit das Licht nur in der Mitte durchfällt und dann kamem diese ganzen Grau/Metalltöne einfach gut rüber! ;)


Lim, das rechte Bild ist der Hammer! Einfach nur geil!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben