Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Bisschen verschwommen, aber schöönes Set :)

UW:

Ich hasse dich schon ein wenig. :D :*

Dann will ich auch mal wieder :)
Bald gibts wieder ein feines Update mit neuen Becken und neuer Snare.

Das Snarefell nenn ich mal grĂŒndlich genutzt...:great:

Was soll denn an der Hi-Hat auffallen? Die ist doch so dunkel (das ist zweideutig wegen dem speckled Finish :rolleyes:) ...:D
Mal abgesehen von dem Riss im Buttom von dem du mir berichtet hattest :p :p :p
Aber den erkenne ich auf dem Foto nicht :confused:

Zu dem Set brauch ich ja nichts sagen, du weißt ja was ich davon halte :great: (oberaffentittengeil.)

Die Hantel ? :redface:

-petergriffin

Schickes Set. Vielleicht meint er das nicht verwendete "Remote" Hi-Hat :rolleyes:

Die Becken die da drauf waren hat er freiwillig an mich abgeben, das kanns nich sein :D

Ich hab auf das Hihat-Top spaßeshalber mal ein 10er China gestackt. Und was soll ich sagen?... Es klingt echt interessant^^ So richtig dreckig.

Jetzt wo duÂŽs sagst kann man das echt nur erahnen... aber ich habe mich schon gewundert.. die GrĂ¶ĂŸe der Kuppel :D
Aber bei dem super ausgeleuchteten Bild wÀr nie einer auf sowas gekommen :)

IMG_2630.jpg

VF Sticks geben im Closeup doch immerwieder ne gute Figur ab ;)

Mal wieder was mit meinem Fotoknipps (unbearbeitet):

1.JPG 2.JPG

Beim Bild eins habe ich den Focus natĂŒrlich auf "Mark" gelegt. :rolleyes:

Die Sticks spiel ich auch :D

Das zweite bild wĂŒrde poliert besser wirken :rolleyes:

Mark ich will deinen SnaresteÀnder haben :D (Sofern er das ist)

Öhm... nein. Den bekommst du nicht. ;) Das ist das aller letzte StĂŒck Equipment, was wirklich von fast Anfang an an meinem Set stand. Der StĂ€nder dĂŒrfte nun gut 12 Jahr alt sein... Ich weiß nicht mal welche Serie das ist. ^^ Er hĂ€lt fleißig mein Übungspad fest. :)

Schade Schade Schade :D

Letztens n Gig inner Kirche gehabt, die Beleuchtung war echt geil, aber seht selbst.

IMAG0012.jpg20110925-urbanurtyp-030.jpg20110925-urbanurtyp-042.jpg

Ich weiß gar nicht wo ich mehr geiern soll! Die geile Beleuchtung, das noch geilere Drumset oder die endgeile PA! :eek::cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben