Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Ich erkenne ganz böse abgeklebte Trommeln, sonst aber auch echt nicht viel. "In Szene gesetzt" ist ein wenig anders imho.

Aber wir freuen uns auf gescheite Pics :p

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bacchus

liegt wahrscheinlich auch am falschen Aufbau, die HiHat steht normalerweise LINKS von der Snare....

Gruß
Delbert

Klar, Meinl und Masterworks Becken und ein Basix-Set. Gemischte Hardware ( ich sehe Sonor und Yamha )

Spontanfoto mit iPhone, nicht bearbeitet! (MPK88)

MPKatHome.jpg

Das ist aber mal ein ungewöhnliches Schlagzeug:D

Wenn wa schonmal dabei sind.
Seid neustem bau ich n bissl was mit dem Teil:
ThumbaCam_2012-09-20_17-32-31.jpg
Akai MPK Mini ---> macht Spaß

"da wir dann eh schon off-topic sind, setzt ich mal mein Klavier auch in Szene ;-)"

Nee um beim Thema zu bleiben:
0000000000001.jpg

Eben bleiben wir beim Thema ;).
Neues Spielzeug.

8160763345_24204474aa.jpg

8160760151_dacb19b3ed.jpg

8160762059_7454bccd91.jpg

macht wohlklingenden LĂ€rm schaut gut aus und war auch noch sehr gĂŒnstig ;)

Allerherzlichsten GlĂŒckwunsch zu diesem feinen StĂŒck! :great: ... und das sagt einer, der beinahe die gesamte Z-Custom-Familie besitzt :D
Aber was heisst "war sehr gĂŒnstig"? Ich hab' da andere Erfahrungen gemacht ... ;)

Alles Liebe,

Lim

ehm fĂŒr alle, die was bzgl. meines sets gesgt haben.. eigentlich habt ihr alle recht, aber was soll ich denn anderes machen als alles tot dĂ€mpfen es ist nen basix concept von 2003?. das ist mein 1. set und obwohl ich mitterweile knappe 9 jahre dahinter hocke ( voher 3 jahre alles mögliche was laut war) ist es noch okay...
was die hardware angeht: der sonor war zb nen spontankauf, ausserdem ist es mir erstmal nicht soo wichtig, dass da alles hundertprozentig stimmig ist, hautpsache es hÀlt alles und das tuts :D

Ich habe gerade ein Bild fĂŒr einen KĂ€ufer gemacht. Eher Zufall so wie es geworden ist, aber irgendwie ganz schick.

http://s1.***.net/images/121121/temp/yie8obbo.jpg

Eine New Beat Hihat ?
Ich dachte immer so ein StĂŒck hat man fĂŒrs Leben ;).

Ps.: Reiche noch zwei Bilder nach ;)

8207176930_ea14a38633.jpg

8206093393_5632e71150.jpg

hahaha geile reflektion sander!

Es lÀuft jetzt mit dem Endorsement? :D

Net ganz, Mikros sind ordnungsgemÀss gekauft, Banner war als Werbung bei einer mehrwöchigen gastronomischen Winteraktion in der gleichen Strasse wo das Beyerdynamic-Werk in Heilbronn liegt, angebracht ( DJŽs hatten ihre Mikros & Kopfhörer von Beyerdynamic) und danach wars meins....:D

Gruß
Delbert

Coole Fotos.
Ich hab auch ein Beyerdynamic Kondenser als Snare Mikro, hĂ€tte ich mehr Geld wĂŒrde ich mir einen ganzes Set kaufen.
Sind klasse Teile :).

Und Banner mit gehen lassen ist sowieso top ;).

Banner "mitgehenlassen" war hochoffiziell, hab das mit meinem Boss dort geklÀrt....:rock:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben