Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Immer ich...:(
Swinger20.jpg


Jetzt mit "Matching" Snare...

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Schießbude.
drumset22.04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merry Christmas.


20181217_195700.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
20190801_162539.jpg
Leider nicht wirklich in Szene gesetzt, eher ein Akt natürlicher Alterung, bzw. langwieriges Ansetzen von Patina....:rofl:

Gruss
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe ich letzte Woche geschickt bekommen, eingepackt waren die Kessel mit Zeitungspapier von 1997, der Karton selber war ebenso alt. Keine Ahnung, wo der Krempel so lange gelagert war...
Metall alles gut verrostet, Plastiklugs in fast gutem Zustand, Kessel und Folie gehen auch noch...

Gruß
Delbert, der sich zuerst einen Staubwedel gekauft hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich letzte Woche geschickt bekommen, eingepackt waren die Kessel mit Zeitungspapier von 1997, der Karton selber war ebenso alt. Keine Ahnung, wo der Krempel so lange gelagert war...
Metall alles gut verrostet, Plastiklugs in fast gutem Zustand, Kessel und Folie gehen auch noch...

Gruß
Delbert, der sich zuerst einen Staubwedel gekauft hat...

Hihi, also jetzt ein heißer Feger.. :D

Das sind Kessel aus der Active-Serie, oder? Die Folie gab es auch in perlmutt, damit hab ich mal angefangen...puh, lange, fast 40 Jahre her :opa: :D
Muss mal schauen, ob ich davon irgendwo noch Bilder habe...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mein Drumset was ich damals zur Jugendweihe bekommen habe :D immer schön gepflegt und erweitert :)

Das sieht laut aus, Doppelhuf, Alphas und 2002er.

:gruebel: ...hm, ich tippe bei Musikstil mal auf Salonmusik ! :D
 
Damit Kollege Delbert nicht das Gefühl hat der einzige zu sein und ich gerne mit farbigen Licht spiele:
Set1.JPG

Mein neues DIY Kickpad. Basis ist ein 12"x10" Tom mit Pearl Jungle Adapter in die Waagerechte gebracht.
Set2.JPG

Meine Tochter meinte: "Da ist ein weißes Fell drauf! Mach was!"
Set3.JPG

Und zu guter letzt von oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke CharlyM:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, also jetzt ein heißer Feger.. :D

Das sind Kessel aus der Active-Serie, oder? Die Folie gab es auch in perlmutt, damit hab ich mal angefangen...puh, lange, fast 40 Jahre her :opa: :D
Muss mal schauen, ob ich davon irgendwo noch Bilder habe...
!

Sozusagen...;)

Die Kessel sind von einem Sonor Rocker2000, die gabs in lila und in pink .:D

Gruß
Delbert
 
Das sieht laut aus, Doppelhuf, Alphas und 2002er.

:gruebel: ...hm, ich tippe bei Musikstil mal auf Salonmusik ! :D

Laut ist es allemal, spare gerade auf ne 2002er Wild HiHat... ein neues Ride muss dann irgendwann auch noch mal her :D

Also ich hätte in der Zwischenzeit schon mal das Snarefell gewechselt. :D Das ist schon recht runtergeranzt.

Haha ja, das habe ich schon oft gehört... klingt aber echt noch gut! Werde ich demnächst aber in Angriff nehmen :)
 
Sonor Swinger "One" + Swinger "One"...

Swingerbw.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ein Swinger Two? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben