Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Gestern beim Gig:
IMG_20180525_180231.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich konnte die Finger mal wieder nicht stillhalten...und hab mir endlich, nach Jahren, wieder ein Saturn zugelegt :)

gsTbKJh.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Echt schönes Set.
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.

Unser Produzent findet das Set auch genial und will am liebsten selber eins fürs Studio haben. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freche Farbe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab damals kurz mal eins gehabt aber in seltsamen Größen...seitdem wollte ich immer wieder mal eins haben, jetzt wars dann eben soweit.
Und das Ding liefert einfach wie erwartet - ein Traum :love:

Weils so schön war, hier nochmal ein Foto von vorhin, da war das Teil das erste Mal in einer Probe im Einsatz.
PS: Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen Perfektionisten für das schief aufgezogene 10"-Fell :D
36262161_10215653200061339_4255665076771487744_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Dir gehen die Felluhren scheinbar nach der Mondfeuchtigkeit! :opa:

Lass das mal blos nicht den @Nil sehen...:rofl:
 
Sehr geil, @der dührssen !!! :) Hammer Finish, hammer Set, welcome (back) to the club! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sapperlott, was für eine geile Kiste. :great:

Mapex hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Das Saturn war schon immer gut, jetzt legen sie auch finishmäßig noch eine Schippe drauf.
Wirkt so edel und stylish, wie die großen Amis (Ludwig, Slingerland, Gretsch und Rogers) aus den 60ern. :rock:
Da passen die Bleche natürlich sehr gut dazu - der Mann hat Geschmack. :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
in Scene gesetzt und so :).
Aber ein Saturn ist es nicht
9F34C670-F9D3-4199-A660-5AFC84914FD3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Hupe links im Bild irritiert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lang nix mehr in den Flur gestellt...

Swinger Club.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Erinnert mich irgendwie an dieses White Stripes Video. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich warte dann mal, bis die U-Bahn durch den Flur fährt:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::popcorn2:
 
Was ist das eigentlich für ein Gebäude?

Sieht aus wie der Flur in einem Amt.

Apropos: Daran hätte sich unser Ministerpräsident (Söder) ein Beispiel nehmen können. Finde ich jedenfalls viel cooler als Kruzifixe aufzuhängen. ;):D
Dann kann man sich gleich abreagieren, wenn einem die Beamten mal wieder nerven. :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben