Euer Equipment in Szene gesetzt!

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
@Papst: Gefällt mir irgendwie gut, nette perspektive!!

@Wintris: Mann, da hat sich aber einer Arbeit gemacht, Hut ab!!!
Da bekomm ich direkt Lust auch sowas zu machen. Ach nee, doch nicht:D
 
Nach den ganzen tollen Fotos hier auch mal mein erster klaeglicher Versuch.

 
Und noch eins.

 
Coole Fotos aber die Auflösung suckt :D
 
Wieso? Passt doch? :confused:
 
Beim Snareteppich Bild ist der linke Abschnitt etwas verwackelt. Dadurch kommt es zu einer leichten Verschlechterung der Auflösung. Das "Ludwig" Drum bild wirkt durch den Effekt unscharf :) weil dieser die (ehem) Schwarzanteile anders hervorhebt. Die Ideen sind aber wie gesagt dennoch spitze. Vor allem die Eierkartons im Hintergrund kommen fett mit diesem Effekt.
 
Danke, ich bin aber leider kein guter Fotograph. Bin schon stolz, dass sie nicht komplett verwackelt sind. :D
Und das mit der linken Seite beim Teppich fand ich grade irgendwie ansprechend.
Man merkt aber, dass du dich mit Fotographie doch etwas auskennst. :)
 
Aso, Wintris, ich habs jetzt aufs zweite Bild bezogen :9

Aber auch beim Snareteppich finde ich, dass man es nur merkt wenn man genau hinsieht! ;)
 
Naja mit Fotografie nicht unbedingt (würde aber gerne Erfahrungen mit ner Spiegelreflex machen :) ) Ich mache aber schon seit ein paar Jahren Photoshoping und durfte da schon unterschiedliche Qualitäten bearbeiten. Das Prog ist unschlagbar und ich hab noch immer nicht raus was alles möglich ist weil das so scheiß umfangreich ist xD. Demletzt Quantisierungen entdeckt :p hammer ist das geil xD

Sorry 4 Ot
 
jo ihr!

mal wieder was neues!
hab mir wieder mit der belichtung gespielt und kam auf nen coolen effekt drauf!

mfg
weisey
 

Anhänge

  • DSC03602.jpg
    DSC03602.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 354
Drummer im Drogenrausch:D

Aber cooles Bild!
 
müsstest du nochmal aus/mit möglichst gleicher perspektive/belichtung fotographieren und drunter legen, das das noch einen scharfen ansatz hat oder eher als endposition
 
uhu!

also soo´n "pro" bin ich auch wieder nicht!
und außerdem könnt ich (glaub ich) nicht nochmal das foto aus der gleichen perspektive schießen!

mfg
weisey
 
Ich glaub das Bild ist zu klein :)
 
Dafür ist es saugeil!!!!
Tolles Bild!
Blöd nur, dass das Bild den bewerten Knopf so einquetscht, dass ich ihn nicht mehr treffe:D
 
Na das nenn ich mal ein Format xD

Aber wenn man sichs runterlädt und in Bildschirmgröße betrachtet, kommts schon ziemlich geil rüber :)
 
aber sonst gehts noch oder? :D
das bild is drei mal breiter als mein 19"widescreen...

hier mal eins von mir
standtom vom drum meines bruders
wood-fiberglass
bisschen verstaubt ^^
cimg1829np0.jpg
 
Naja kommt immer auf die eingestellte Auflösung beim Bildschirm an...

@ J.o.n.e.s.: Bild vergessen? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben