euer Guitar Favourite --- das Spiel der 2te Versuch

  • Ersteller obershoremaier
  • Erstellt am
O
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Der Ton macht die Musik
1. Es ist echt ne Frechheit, dass Obershoremeier einfach den Thread wieder aufmacht, mit der Begründung: Ich mag es nicht wenn mir jmd ans Bein pisst. Wo kommen wir denn da hin?
Nagut, wenn es schoneinmal den selben Thread gab und er jetzt in gleicher Form wieder "reinkarniert" ist das schon ziehmlich dreist.

2. Dieses "Spiel" ist sowas von sinnlos und subjektiv;[..]
Natürlich ist es subjektiv. Es würde am Ende auch keine Qualitative Aussage entstehen. Allerdings ist es desshalb ein Spiel und keine Meinungsumfrage und genau als sowas verstehe ich das auch. Als ernstes Ergebnis würde ich ein mögliches Spielende nicht ansehen. Ich denke jeder der ein funktionierendes Gehirn besitzt würde das auch.

Es ist echt ätzend zu sehen wie das Gitarren-Forum hier immer mehr im Schwachsinn versinkt...
Ok, da hast du wohl recht. Aber ein bischen Spaß muss auch sein. Nagut, vielleicht müsste der Thread irgendwo in ein OT-Forum.
Bevor das hier geschlossen wird würde ich einen Antrag auf Prüfung bezüglich der Forumregeln stellen. Wenn es Ordnungswidrig ist einen Spaß- / Spielthread in der Plauderecke zu starten ist eine Schließung halt gerechtfertigt.

Ich bin der Meinung man sollte nicht alles zu Ernst nehmen und mal lieber ein schmunzeln auflegen. :p
 
Bevor das hier geschlossen wird würde ich einen Antrag auf Prüfung bezüglich der Forumregeln stellen. Wenn es Ordnungswidrig ist einen Spaß- / Spielthread in der Plauderecke zu starten ist eine Schließung halt gerechtfertigt.

Tja, und das gleiche hatten wir beim ersten Versuch des Spiels schonmal. Wenn der Herr Threadersteller dann wenigstens den zweiten Versuch im OffTopic gestartet hätte... mh...

LennyNero schrieb:
Der Ton macht die Musik

Mh, ich weiß nich was da stand... aber die Begründung der Löschung verstärkt wohl nur meinen Post vor diesem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben