Euer Lieblingsmusikvideo

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hi ,
da ich in der suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hab ich mir gedacht mal diesen thread zu veröffentlichen.
hier kann jeder user mal ein link zu seinem lieblingsmusikvideo posten und kurz etwas dazu sagen


grüße simon
 
Eigenschaft
 
Wie wärs damit?
Vielleicht solltest du dich mit der SuFu n bisschen vertrauter machen...
 
Wie schon geschrieben: Bitte erst etwas mit den Funktionen des Boards vertraut machen, insbesondere mit der Struktur der Fachbereiche und Unterforen...

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben