EUGG Mixing Competition - Feared

VTR
VTR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.01.11
Beiträge
232
Kekse
10
Heyho,

Auf der FB Seite von EUGG gibt es derzeit eine Mixing Competition mit dem Song Mass Destruction von Feared (Ola Englund). Hab schon mal reingeschaut, da es letztes Mal wenig anfängertauglich war, wurde dieses Mal ein Stempaket bereitgestellt, das schon ziemlich gut gemischt ist. Es geht also hauptsächlich darum die Stems in Einklang zu bringen und die Gitarren zu Re-Ampen. Also eher was für zwischendurch. ;) Falls jemand Lust hat, hier der Link:

https://www.facebook.com/EUGGD/
 
Eigenschaft
 
Ich habe meinen Mix schon länger online. Die Gitarren habe ich mit einem geboosteten PRS Archon gereamped, für die, die es interessiert ;-)

 
Cool! Schade dass die echten Vocals net dabei sind... is aber ganz cool wie Du die FX Spur umgemodelt hast ;)

Hab meinen Mix auch eben rausgehauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben