Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Die Auflösung des Hintergrundbilds ist aber extrem schlecht - das würde mich auf meinem Desktop ziemlich stören... Das Dock sieht im Gegensatz dazu richtig scharf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor 2 Jahren bei den Cliffs of Moher in Irland, war sehr schön dort (bis auf den Linksverkehr)
2020-12-05 (1).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vor 25 Jahren habe ich festgestellt, dass der Hintergrund ein Hintergrund ist und ich ihn nur mal kurz sehe, bis ich das erste Programm starte.
Seither sieht er so aus. Mal mit mehr Blau, mal mit mehr Grün, ich sollte mir mal den Hexwert merken.
Image1.png


Edit: keine Sorge ich habe auch Icons auf dem Desktop aber die habe ich zur Seite geräumt, damit man den Hintergrund besser sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat schon was Narzistisches, das eigene Konterfei als Desktop ... ;)
Auch das bin ich selbst, zum Teil recht alte Fotos:

https://www.musiker-board.de/threads/eure-desktops.26948/page-103#post-8275802 (Model-Foto)
https://www.musiker-board.de/threads/eure-desktops.26948/page-103#post-8676158 (im Süden Phukets)
https://www.musiker-board.de/threads/eure-desktops.26948/page-103#post-9002727 (ziemlich jung)

:D

Vielleicht ziehe ich mir irgendwann wieder das Foto mit der Brille an der Bucht auf Phuket auf den Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auflösung des Hintergrundbilds ist aber extrem schlecht
Da stimme ich dir zu. Handy-Foto mit meinem inzwischen recht alten iPhönchen. Aber ich mag halt das Bild. Ein schöner Urlaub in meiner zweiten Heimat aus der meine Mutter stammt. Beim Avatar fällt das mit der Unschärfe nicht auf, da die Größe sehr reduziert ist. Für den Desktop musste ich das Foto aber deutlich verbreitern, daher die Unschärfe. Da hat auch Photoshop seine Grenzen.

Typisch ich. Knallrot gefärbte Haare und Dutt. wie fast immer. Mit schwarzen oder offenen Haaren würde mich hier im Board auch wohl niemand erkennen? :gruebel: :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung des Hintergrundbilds ist aber extrem schlecht
Habe ich daher inzwischen auch längst wieder ausgetauscht, aktuell ist da jetzt eines der von mir selbst aufgenommenen Malediven-Bilder. Ein wirkliches Lieblingsbild habe ich im Moment aber nicht.
 
In der Hamburger HafenCity, Mitte August dieses Jahres

Bildschirmfoto 2021-09-05 um 20.09.58.png
 
Joanne Shaw Taylor

hgjfghfertrrgxgjkhluil5374fgghfghfgh.jpg
 
So schaut meine schon seit Jahren aus :cool:
Desktop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Kein Bild

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben