- 17.04.26
- 04.11.06
- 34.948
- 199.199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch das bin ich selbst, zum Teil recht alte Fotos:Hat schon was Narzistisches, das eigene Konterfei als Desktop ... 😉

Da stimme ich dir zu. Handy-Foto mit meinem inzwischen recht alten iPhönchen. Aber ich mag halt das Bild. Ein schöner Urlaub in meiner zweiten Heimat aus der meine Mutter stammt. Beim Avatar fällt das mit der Unschärfe nicht auf, da die Größe sehr reduziert ist. Für den Desktop musste ich das Foto aber deutlich verbreitern, daher die Unschärfe. Da hat auch Photoshop seine Grenzen.Das Auflösung des Hintergrundbilds ist aber extrem schlecht

Habe ich daher inzwischen auch längst wieder ausgetauscht, aktuell ist da jetzt eines der von mir selbst aufgenommenen Malediven-Bilder. Ein wirkliches Lieblingsbild habe ich im Moment aber nicht.Die Auflösung des Hintergrundbilds ist aber extrem schlecht