Eure Erfahrung mit UVI Plugins?

  • Ersteller anorak73
  • Erstellt am
A
anorak73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
27.02.12
Beiträge
313
Kekse
657
Ort
Oranienburg
Hallo,
in einem Video hatte kürzlich jemand die "Beatbox Anthology" benutzt, wodurch ich darauf aufmerksam wurde, da mir eine solche Sammlung gut gefallen würde.
Ich hatte mal vor zig Jahren von UVI Das Grand Piano und die Synthsation gekauft (ich glaube es war eine kostenlose Zugabe bei Best-Service), aber aus heute nicht mehr bekannten Gründen habe ich sie nie benutzt und später gar nicht mehr installiert. Jetzt habe ich gesehen, dass die UVI-Produkte bei Best-Service gar nicht mehr geführt werden - was ich schon seltsam finde, weil die ja sonst echt alles haben.
Ich wollte dann den Download-Manager von UVI herunterladen um meine alten Produkte noch mal anzutesten, aber der Download von 128MB ging nur seht schleppend (Angezeigt wurden mir 2 Stunden Downloadzeit und nach 10 Minuten waren es wirklich gerade erst 5 MB). In der selben Zeit hatte ich (vorher) bei Best-Service drei Pianos mit 10 GB heruntergeladen ...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Plugins hat. Ich neige dazu mich in die Nesseln zu setzen, weil ich irgendwelche "toll klingende Plugins" kaufe, die dann hinterher kaum genutzt werden, weil sie schlecht zu bedienen sind, oder eine blöde Oberfläche haben oder sonstwas..

Freue mich über eure Erfahrungsberichte

Vielen Dank

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben