Eure Erfahrungen mit SC Sounds (Nord Samples)

  • Ersteller music-dortmund
  • Erstellt am
M
music-dortmund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.19
Registriert
20.08.06
Beiträge
86
Kekse
401
Hallo was habt ihr so für Erfahrungen mit den Nord Libary Samples von SC Sounds gemacht...

Ich habe einige Collectionen... Manchmal sind die Sounds wie ich finde nicht ganz "in Tune", manche Sounds sind auch richtig klasse...

Interessiere mich besonders für die Strings Collection, Emulator 2, JP-8000 und die Oberheims...

Lohnt sich da der Kauf?

D-50 und M1 finde ich super... Kurzweil K2000 Vol.1 war leider rausgeschmissenes Geld...

LG

Alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben