Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
-Bier ( Warsteiner, Binding Römer Pils, Nikolaus Bier, EKU 28 )
-Wodka( im Notfall auch mixen mit Energie, damit man auch ordentlich abrocken kann)
-Tequila
-Äppler ( am liebsten im Ebbelwoi-Express :))) )
-Selbstgebrautes Bier von Oma (hmjamjam)
 
Also an Bieren: Veltins, Diebels, Bosch (lokales Bier, kennt wahrscheinlich kein Schwein hier)
An Spirituosen: Jägermeister, Jack Daniels-Cola, diverse Fruchtschnäpse, Spiritus (trinkbarer, kommt günstig beim mischen, pur wohl nicht zu geniessen)
An Weinen: Apfelwein, Honigwein (Met)
 
also:
1.Bier:WEINSTEPHAN DAS ÄLTESTE BIER AUF DER WELT ÜBER 900 jahre alt,wird in deutschland gebraut wenn ich das richtig verstanden habe.und natürlich stiegl
2. SCHNAPS
3.Tequilla
4.Eristoff magic mit orangensaft
5. BAILEYS(!!!!!!!!!!!)
6.MALIBU-ORANGE..........
 
Gilden Kölsch
Veltins
Erdinger weissbier

und zum nachspülen : Gin

Genau in der Reihenfolge, dann haste dir die Braut schöngetrunken :shock:
 
Ich würd mcih jetzt gern besaufen.... :(
 
@ der KOnrad
dann geh doch zur Tanke. Die hat noch auf :p :p :p :p
 
<-- Ein leckeres Karlsberg Pils (schon als Kind für mich genau das Richtige)

Weizengespritztes, am liebsten mit Franziskaner
Baleys zum Genießen
Absinth fürs Delirium
 
Muh4ckL schrieb:
<-- Ein leckeres Karlsberg Pils (schon als Kind für mich genau das Richtige)

Weizengespritztes, am liebsten mit Franziskaner
Baleys zum Genießen
Absinth fürs Delirium

jaja du verdammter saarländer..pass bloß uff mit den drogen als ich dich getroffen habe warste ja auch immer dabei das schadet deiner gesundheit in dem frühen alter kerle
 
harvi schrieb:
jaja du verdammter saarländer..pass bloß uff mit den drogen als ich dich getroffen habe warste ja auch immer dabei das schadet deiner gesundheit in dem frühen alter kerle
Pff von einem verweichlichten Badener muss ich mir doch nichts sagen lassen. Bei uns im Saarland hat die Trinkkultur noch einen ganz anderen Stellenwert als bei euch. Ihr trinkt zwei Bier und denkt ihr könntet fliegen, sowas ist einfach unter dem Niveau eines Saarländers...
 
Ich mag ein gutes Export!
SchlappeSeppel rulaz!
 
Wenn kalt ist: Gern nen Glühwein, oder auch mal zwei, oder so... :rolleyes:
Außerdem gerne Flügerl, Wodka Kirsch oder nen Wein... Bier trinkt ich nur gemischt als Russ oder Neger.

Guardian
 
Was anderes ausser Bier kommt mir nicht ins Haus. Selbstversuche mit Jägermeister haben im Filmriss geendet. :D
An Bier alles mögliche: Flens, Becks, Tuborg, Budweiser, Warsteiner, Krombacher.
Nur Weizen ist unschön. :?
 
Ich bin eigentlich auch nur auf Bier... Natürlich, mit den Eltern der Freundin muss ich auch mal n'Glas Wein anstossen, aber das zählt ja net ;)

Met hatte ich auch schonma, ein Freund versuchte dann auch selber zu brauen, aber die 1. Fuhre hat er schonmal versaut... jetzt isser an der 2. :D
 
Bier: Jever,Staropramen (schwarz)

Tequila, Whiskey(Chivas Regal 12a), rum (la mariba überseerum), diverse andere sachen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben