Eure Lieblings-Metal-Demo

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
Irgendwie haben sämtliche Cynic/Portal Demos ne wahnsinnig hohe Qualität (abgesehen von der Produktionsqualität :D).

Cynic halt. :)

Ich möchte noch die Life of Agony Demos "Depression" und "The Strain Remains" hinzufügen. Der Sound ist war Garage meets Taperecorder, die Qualität der Songs aber hoch. Jaja, die guten alten LOA Zeite.
 
ganz klar das demo von jobforacowboy...doom(EP) war ja sozusagen das demo^^...nur eben offiziell

ansonsten das demo von Heaven Shall Burn
 
mir gefällt auch das demo von carpathian forest "a journey through the cold moors of svattjern" oder so recht gut..

besser als die alben halt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben