Eure Lieblingsfelle

  • Ersteller Wongo-man
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wongo-man
Wongo-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
20.08.09
Beiträge
243
Kekse
55
Ort
Buxtehude
Hallo Leute,
Das Thema sagt eigentlich schon alles und hab mit der "SuFu" nichts derartiges gefunden (falls es das doch gibt könnt ihr ruhig den link posten und mich schlagen :D). Also welche Felle bevorzugt ihr (mit welchem Reso-fell?). Bis jetzt weiß ich, dass die Remo Ambassador recht beliebt sind, aber mal schaun was hierbei rauskommt :D Ich denke, dass könnte manche leute helfen gute felle zu finden (mir auch^^) , ohne neue Threads dafür zu eröffnen
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Oh sorry, ich weiß nicht, wieso ich den nicht gefunden hab...hab sogar "lieblingsfell" eingegeben...hab ich wohl übersehen. Kann jemand diesen threat löschen?
 
Schreib nen Mod an ;)

Kann sein, dass du den richtigen Begriff in ein falsches Fenster eingegeben oder die falsche Suchoption ausgewählt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben