Eure Meinung bitte

  • Ersteller Guitarbob
  • Erstellt am
Guitarbob
Guitarbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
22.01.04
Beiträge
331
Kekse
146
Eigenschaft
 
hey,
zu den beiden songs: gefallen mir sehr gut, haben beide gute musikalische kenntnisse genossen :D
zum gesang:
Du triffst zwar alle Töne und setzt auch zeitlich ein, aber was mir ein wenig fehlt, ist das Verschleifenlassen des Textes. Es wirkt auf mich sehr holprig, da du keine Silbe auslässt um auf den Fluss in dem Song zu achten. Deine Stimme hat besondere Merkmale, die es dem Hörer ermöglichen, deinen Gesang wiederzuerkennen und dein Gesangsstil ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Melodie wird auf die Dauer etwas eintönig, aber das geht ja eher in die Richtung Komposition.
Mach weiter so und versuche auf meine Kritik ein wenig Rücksicht zu nehmen.
greetz
ake.
 
hi, vielen dank für die kritik.
was genau meinst du denn mit "Verschleifenlassen des Textes"?

Weitere meinungen sind übrigens willkommen, also traut euch ruhig. :)
 
naja mal ne silbe weglassen oder undeutlich aussprechen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben