Eure Meinung...

  • Ersteller fredy147
  • Erstellt am
F
fredy147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
22
Kekse
0
Was haltet Ihr Davon: ?

set 1
und davon :

set 2

ist es wert? oder ist es schrotttt?
 
Eigenschaft
 
...vermutlich Schrottt. :D

Jens
 
Bitte hier lesen und Du kannst dir deine Frage selber beantworten ! :)
Überlege doch mal, ein brauchbarer Einsteiger Amp kostet allein schon 300,- EUR, was soll man da denn von diesen Set´s noch halten !?
 
Wenn du einen Saal mit 200 Personen Beschalen möchtest hört sich dein Klang immer Gut an wenn die Halle ( bzw . Saal , leer ist!

Wenn es Voll Wird kannst du den Guten Klang vergessen , du musst schon über 10.000,- Euro ausgeben um da noch nen richtig guten Klang zu bekommen !

Aber ich und Ihr wir sind Musiker ,oder...-.blabla ! wir merken es wenn der sound ( klang) nicht gut ist !

Aber die restlichen 190 zB Personen?

Da merkt keiner was , und jedem ist es egal! Hauptsache , die bekommen immer den Bass zu hören (zb. Techno ) was meiner Meinung keine Musik ist :)!

es kommt auch drauf an, mit was für Personen man Arbeitet!

Ich möchte ein Tanzlokal , Bzw.Disco , für 200 Plätze aufmachen !
Wenn ich Jetzt 20.000,- Euro aus gebe um richtigen Sound zu bekommen , was passiert dan wenn es nicht gut läuft? und ich muss nach 3 Monate wieder schliessen?

Dann kan ich alles nicht mal zum Halben Preis Wieder verkaufen!
Davon hab ich nichts !

Aber wenn ich mir "Mitllere" Boxen , PAs, blabla ... kaufe ! Kann ich schon mal aufmachen und erstmal schauen!

Wenn alles gut läuft dann Verbrenne ich den Scheiss und kauf mir ne Anlage vopn HK .. für 20.000,- !

:)
Das ist halt immr Problematisch bei diesen Geschäften !!
 
@ fredy147:

Na wenn Du das so siehst, wünsche ich dir viel Spaß mit den o.g. Set´s ! :D
Du wirst sie schneller verbrennen wollen als das erste Stück das Du daüber abspielt dauert.
 
fred147

wenn du ein tanzlokal aufmachen willst, hast vorher ja sicher eine marktanalyse gemacht und bist zum schluss gekommen, dass sich diese geschäftsidee am ausgewählten standort lohnt. da du gemäss deiner untersuchung dieser meinung bist, gibz nur eins: das ganze RICHTIG aufziehen, d.h. mit gescheiter hardware. wenn du jetzt bammel kriegt, geh lieber nochmal über die bücher, ob du dich in dieser branche wirklich selbständig machen willst, denn trotz allen überlegungen und lokalmarktstudien bleibt eins immer: das unternehmerrisiko. kannst du dies nicht tragen, bleib angestellter.

gouda
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben