4-Acoustic Set...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VoWe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
ja ich habe das schon im "ebay`?`?`" thread gefragt!!!

dort aber auch noch keine antowrt....
 
H

Humus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Mitglied seit
17.02.04
Beiträge
210
Kekse
0
Ort
Hanau
Ich glaub ich poste das mal ins PA-Forum...
 
B

Bongobong

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Hi Leute!

Also anscheinend hat Paul das hier noch nicht gelesen oder er will auf sowas nicht mehr antworten (Ich kanns mittlerweile verstehen)

Ich kenne keine gute Anlage die 750€ kostet. Auch wenn die Anbieter von "Profi-PA" sprechen ist es wohl nicht so!

Lest euch am besten hier im Forum einige Threads durch zu diesem Thema! Wenn ihr wirklich eine nützliche Anlage haben wollt die auch ein paar Jahre hält, dann lasst euch hier im Forum beraten oder fragt bei eurem örtlichen Musikfachgeschäft nach!

Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen.

mfg Bongobong
 
.Jens

.Jens

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
12.563
Kekse
34.571
Ort
Hamburg
...ich möchte mich zu den angebotenen Dingern ausdrücklich nicht äußern, weil ich sie nicht kenne, nicht gehört habe etc.

Aber immerhin muss man sagen, dass die 4-Acoustic-Angebote im Gegensatz zum üblichen Ebay-Schrott wenigstens mal ausführliche Angaben machen (die auch relativ stimmig sind), und die Boxen sehen zumindest äußerlich "wertig" aus. Das scheint auf den ersten Blick zumindest keine billigst zusammengeschusterte Chinaware zu sein, sondern schon etwas handfestes.
Wie es allerdings konkret mit Bestückung, Verarbeitung und Klang aussieht, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Jens
 
H

Humus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Mitglied seit
17.02.04
Beiträge
210
Kekse
0
Ort
Hanau
Also ich weiß schon das man für das Geld keine gute PA bekommt...aber die Boxen sahen auf den Bilder schon eher aus als würde sie zur gehobeneren klasse gehören deswegen auch meine frage ob jemand erfahrungen mit denen gemacht hat!

Im PA-Forum gibt es dazu einen Thread da wird auch von erfahrungen mit der PA gesprochen...

http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22927&highlight=4acoustic
 
D

dsm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Mitglied seit
22.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
... also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.
 
Korg

Korg

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
28.01.05
Beiträge
3.657
Kekse
12.030
Ort
Düren
... also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.

Und dafür holst du nun einen fast 3 Jahre alten Tread wieder ans Tageslicht :confused:
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
10.12.03
Beiträge
14.423
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
.. also ich bin positiv überrascht von den DYS 115 und BCS 115 gehen echt ab! der sound ist o.k.
Um uns das mitzuteilen hast Du extra einen 3Jahre alten Tread ausgegraben und dich extra dafür angemeldet?und dann noch diese ausführliche Beschreibung :rolleyes:

Bevor der Tread hier zum Spamtread ausufert ,mache ich an dieser Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben