Eure Meinung

verner
verner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Vienne
Hallo erstmal,

mich würde Eure Meinung zu unseren Texten sehr interessieren.
Die meisten stehen auf unserer Homepage:

http://www.tanaka.at (unter "Texte")

Vielen Dank schon jetzt, ist in tolles Forum hier.

lg
V
 
Eigenschaft
 
Hallo Herr Verner,
aufgrund der Fülle an Texte, die auf der HP zu finden sind, kann wohl nicht erwartet werden, dass jemand Einzelheiten erwähnt.
Mein Eindruck nach dem Lesen einiger Texte: sehr gehobenes Niveau.
Sprachlich und thematisch ziemlich unterhaltsam.
Gefällt mir gut.
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, käme ich auf euren nächsten Gig.
Viel Erfolg.
Grüße
Willy
 
Danke willypanic
und...
tschuldigung, irgendwie hab ich nicht gecheckt, dass es hier um einzelne Lieder geht. Ändern könnte ich eh nichts mehr weil die ja schon auf den Alben verewigt sind. Mich interessiert halt Eure Meinung, da man als unbekannte Band ja selten ein Feedback bekommt mit dem man wirklich etwas anfangen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben