Lyric-Generator oder Gedicht-Site

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
mafiaboss
mafiaboss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.02.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Neustrelitz
Hallo!

Uns kommt es bei unseren Liedern (im Moment) weniger auf den Text als auf die Musik an. Deswegen suche ich ne Website, wo man sich passable Songtexte generieren lassen kann. Ne Site, wo es Gedichte gibt, die man zu Liedern weiterverarbeiten kann, würde uns auch sehr helfen. Ich weiß, dass mich einige Leute jetzt anfangen werden, zu erzählen, dass wir gefälligst eigene Texte schreiben sollen, aber wir sind halt nich die geborenen Textschreiber und müssen uns erstmal anders behelfen.

(Wenns nich das richtige Forum is, bitte verschieben)
 
Eigenschaft
 
Schreibt gefälligst eigene Texte:D
Ne, aber wenn es doch eh nicht auf den text ankommt, sollte es doch kein Problem sein irgendwelchen nonsens zusammenzubasteln. Ich kenne leider keine Seite, die Lyrics generiert und wüsste auch nich, wie dass funktionieren soll...
 
Macht Instrumentalmusik !
 
ich fass es nicht... wie kommt man nur auf sowas!
 
Guck mal hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=131517

Am Ende gibt´s links.
Before I forget: sich inspirieren lassen ist okay. Übersetzungen oder nur leichte Bearbeitungen berühren Autorenrechte! Das kann strafrechtlich verfolgt werden!
Im Zweifelsfall bei den Autoren bzw. den zuständigen Verlagen erkundigen. Schließlich gibt es auch so Sätze wie: based on a novel by...

Noch ein weiterer link, der hilfreich sein könnte:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=131420

Wenn Texte sowieso für euch keinen Sinn ergeben müssen, dann schreibt einfach sinnlose Texte. Das ist die Dieter-Bohlen-Methode.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben