Lyric-Generator oder Gedicht-Site

von mafiaboss, 17.05.06.

  1. mafiaboss

    mafiaboss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Neustrelitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Hallo!

    Uns kommt es bei unseren Liedern (im Moment) weniger auf den Text als auf die Musik an. Deswegen suche ich ne Website, wo man sich passable Songtexte generieren lassen kann. Ne Site, wo es Gedichte gibt, die man zu Liedern weiterverarbeiten kann, würde uns auch sehr helfen. Ich weiß, dass mich einige Leute jetzt anfangen werden, zu erzählen, dass wir gefälligst eigene Texte schreiben sollen, aber wir sind halt nich die geborenen Textschreiber und müssen uns erstmal anders behelfen.

    (Wenns nich das richtige Forum is, bitte verschieben)
     
  2. Pandab

    Pandab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 17.05.06   #2
    Schreibt gefälligst eigene Texte:D
    Ne, aber wenn es doch eh nicht auf den text ankommt, sollte es doch kein Problem sein irgendwelchen nonsens zusammenzubasteln. Ich kenne leider keine Seite, die Lyrics generiert und wüsste auch nich, wie dass funktionieren soll...
     
  3. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 17.05.06   #3
    Macht Instrumentalmusik !
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 18.05.06   #4
    ich fass es nicht... wie kommt man nur auf sowas!
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 18.05.06   #5
    Guck mal hier rein:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=131517

    Am Ende gibt´s links.
    Before I forget: sich inspirieren lassen ist okay. Übersetzungen oder nur leichte Bearbeitungen berühren Autorenrechte! Das kann strafrechtlich verfolgt werden!
    Im Zweifelsfall bei den Autoren bzw. den zuständigen Verlagen erkundigen. Schließlich gibt es auch so Sätze wie: based on a novel by...

    Noch ein weiterer link, der hilfreich sein könnte:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=131420

    Wenn Texte sowieso für euch keinen Sinn ergeben müssen, dann schreibt einfach sinnlose Texte. Das ist die Dieter-Bohlen-Methode.

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping