Eure Meinung

  • Ersteller Nickles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
01.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich bin BAssanfänger.
Das heißt ich habe bis jetzt fast noch nie Bass gespielt.

Nun habe ich auf eienr Seite folgenden E-BAss entdeckt:

EPIPHONE Embassy Standard Translucent Black

Beim Epiphone Embassy Standard Modell sorgen der feine Erle Korpus und 2 aktive Pickups für viel Punch und Durchsetzungsvermögen!

Features:
■Korpus aus Erle
■geschraubter Ahorn Hals
■Palisander Griffbrett
■Mensur: 34"
■24 Bünde
■Sattelbreite: 1,65"
■Inlays Dots
■2x aktive Embassy ERPPU-010 Humbucker Pickups
■Chrom Hardware
■Mechaniken: ERPMH-200B
■Finish: Translucent Black

Für 111 Euro.

Ist dieser als Anfängerinstrument geeignet?
Habe ich lange etwas von dem Instrument?

Bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
oder die Bassgitarre für 89 Euro

Rockson R-PB66
 
Erstmal solltest du einen Mod,erkennbar an dem grünen Namen,anschrieben und ihn bitten einen aussagekräftigen Titel aus diesem zu machen.Weil sonst wird der Fred zugemacht.
Sowas wie "Bassanfänger braucht Hilfe bei Entscheidung für einen Bass".
Also,der Epiphone Embassy ist auf jedenfall ein gutes Einsteigerintsrument,genauso wie die Bässe von Squier,Ibanez und Yamaha,um nur ein paar zu nennen.
Spiel die Bässe an,da viele ein anderes Halsprofil (Breite,Dicke) aufweisen,also auf in den Laden.Gerade für einen Bassnafänger ist es wichtig beraten zu werden.Frag also einen Verkäufer ob er dir was vorspielen kann.
 
Wie Cocojambo schon sagte, gibt es u.a. zum Titel eines Threads ein paar Vorgaben, damit das Board übersichtlich bleibt und Du schnell kompetente Hilfe zu deinem Anliegen bekommst :)
Siehe Boardregel Nr. 7:

7. (...) Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel (...) zu achten.


Wenn Du dir nicht sicher bist, was ein geeigneter Thread-Titel wäre, einfach mal in diesen sehr guten Thread schauen :)

Der Thread wird vorübergehend geschlossen - schick' mir einfach 'ne PN, was Du als neuen Threadtitel haben willst. Dann änder' ich das und mach' wieder auf :) Versuch' einfach, dein Anliegen konkret in wenigen Worten zu formulieren.

Gruß, ratking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben