circles schrieb:
Was haltet ihr von den anderen Projekten, welche die DT Jungs machen ?? (O.S.i. Madman(?) and Sinners etc. )
Also Liquid Tension Experiment finde ich auch oberhammer!!! Am besten ist ja die Tatsache, daß sie angeblich ins Studio gegangen sind, ohne fertige Songs zu haben, und diese krassen Instrumentalstücke zum Großteil einfach durch Jams entstanden sind!
Andere Projekte... hm... was kenn ich denn... die Soloscheibe von Petrucci (suspended animation) finde ich, ehrlich gesagt, recht langweilig - klar kann der Typ Gitarre spielen, aber das wissen inzwischen alle und das Album ist dann doch zu monoton um richtig mitzureißen...
ach ja... "an evening with petrucci and rudess" finde ich wieder GROSSARTIG, schön daß es vom Stil her sehr abwechslungsreich ist. Spanische Rhythmen, Rock, Jazz, das ganze Programm! Und Rudess endlich mal am Flügel statt dieses blöden Plastik-Dings! (bitte liebe Keyboarder schlagt mich nicht

) Das einzige was mich total nervt ist der Sound von Petruccis Piezo-Tonabnehmern!

klingt total unnatürlich wie ich finde. Naja, und Jelly Jam kenn ich noch, das ist aber dann nicht mehr so ganz meine Musikrichtung. Aber auch sehr nett!
Madman? Sinners? Kenn ich alles gar nicht! Klärt mich auf!
Ach ja, und verschiebt das mal in ProgRock, dann schreiben noch viel mehr Leute was dazu!