Liquid Tension Experiment

von Nighty, 10.04.06.

  1. Nighty

    Nighty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Hi!

    Sollte jemand die Band "Liquid Tension Experiment" kennen, wärs nett ob mir vill. jemand sagen kann ob die auch live spielen und wann die wiedermal (oder überhaupt) nach Austria kommen.
    Wär toll, binn nämlich ein Fan von Jordan Rudess und würd ihn gern mal live sehn :-)

    Also tschau,

    euer Nighty
     
  2. DschoKeys

    DschoKeys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.539
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.443
    Kekse:
    9.223
    Erstellt: 10.04.06   #2
    "For now Liquid Tension Experiment currently not planing for another album or any kind of tour"

    Quelle: http://www.yesiknow.com/lte/ (-> News)


    Gruß!!! :)

    Johannes
     
  3. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 11.04.06   #3
    LTE war ein Projekt von Tony Levin, John Petrucci, Mike Portnoy und Jordan Rudess.
    Neue Konzerte bzw. neues Album sind nicht geplant, da Jordan Rudess mittlerweile seit 2000 auch bei Dream Theater spielt (der Band von Portnoy und Petrucci).
    Wenn du also Rudess mal sehen willst, schaust du dir am besten mal Dream Theater live an. Da wirst du aber ein Weilchen warten müssen, die haben ihre Welttournee nämich vor ein paar Wochen beendet.
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 11.04.06   #4
    Jep, aber getourt hat das Experiment auch.
    Rudess ist ja erst nach LTE 2 zu Dream Theater gekommen, das war glaub ich 1999, bin mir aber nicht sicher.

    Es gab auch sehr viele Auftritte mit dem Experiment.

    Mittlerweile ist jedoch Sinn der ganzen Sache etwas überflüßig da Jordan ja eben bei Dream Theater eingestiegen ist.

    Wenn du n Fan von Rudess bist, hör dir seine eigenen Scheiben an; ich selbst kenn die aber nicht.

    Voraussichtlich werden DT erst in 2007/8 ihre Tournee anfangen
     
  5. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 11.04.06   #5
    Ach ja, der Herr Rudess hat auch zwei Lehrvideos bzw. DVDs herausgebracht. Such mal nach "Keyboard Madness" und "Total Keyboard Wizardry".
    Hab die aber selbst noch nicht gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping