Liquid Tension Experiment

N
Nighty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
26.07.05
Beiträge
219
Kekse
7
Ort
Erde
Hi!

Sollte jemand die Band "Liquid Tension Experiment" kennen, wärs nett ob mir vill. jemand sagen kann ob die auch live spielen und wann die wiedermal (oder überhaupt) nach Austria kommen.
Wär toll, binn nämlich ein Fan von Jordan Rudess und würd ihn gern mal live sehn :)

Also tschau,

euer Nighty
 
Eigenschaft
 
"For now Liquid Tension Experiment currently not planing for another album or any kind of tour"

Quelle: http://www.yesiknow.com/lte/ (-> News)


Gruß!!! :)

Johannes
 
LTE war ein Projekt von Tony Levin, John Petrucci, Mike Portnoy und Jordan Rudess.
Neue Konzerte bzw. neues Album sind nicht geplant, da Jordan Rudess mittlerweile seit 2000 auch bei Dream Theater spielt (der Band von Portnoy und Petrucci).
Wenn du also Rudess mal sehen willst, schaust du dir am besten mal Dream Theater live an. Da wirst du aber ein Weilchen warten müssen, die haben ihre Welttournee nämich vor ein paar Wochen beendet.
 
Jep, aber getourt hat das Experiment auch.
Rudess ist ja erst nach LTE 2 zu Dream Theater gekommen, das war glaub ich 1999, bin mir aber nicht sicher.

Es gab auch sehr viele Auftritte mit dem Experiment.

Mittlerweile ist jedoch Sinn der ganzen Sache etwas überflüßig da Jordan ja eben bei Dream Theater eingestiegen ist.

Wenn du n Fan von Rudess bist, hör dir seine eigenen Scheiben an; ich selbst kenn die aber nicht.

Voraussichtlich werden DT erst in 2007/8 ihre Tournee anfangen
 
Ach ja, der Herr Rudess hat auch zwei Lehrvideos bzw. DVDs herausgebracht. Such mal nach "Keyboard Madness" und "Total Keyboard Wizardry".
Hab die aber selbst noch nicht gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben