Eure Meinungen zu Roland Cube 15X

von victor1623, 24.07.07.

  1. victor1623

    victor1623 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hallo an alle.

    Ich habe mir heute diesen Verstärker gekauft [LINK] , und ich wollte eure Meinungen zu diesem Gerät hören. Gibt es in diesem Preisbreich eventuell auch eine bessere Alternative?
     
  2. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 24.07.07   #2
    und den thread machst nachdem du bereits den cube gekauf hast...ok

    zum thema: microcube, vox ad15vt etc.
     
  3. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Eigentlich kommt's ja drauf an ob dir der Amp zusagt oder nicht, hier wirste auch nur subjektive Ratschläge bekommen ;)
     
  4. victor1623

    victor1623 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #4
    Ich habe mit diesem Thread keine Beratung erwartet, ich habe den Amp gekauft weil ich schon vorher wusste das er sehr gut ist (hab ihn auch vorher 2 mal angetestet), ich wollte einfach nur eure Meinungen hören :) Vielleicht kann eine oder andere etwas Gutes oder auch etwas Schlechtes über diesen Amp berichten. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping