Eure Meinungen zu Roland Cube 15X

  • Ersteller victor1623
  • Erstellt am
victor1623
victor1623
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.21
Registriert
22.07.07
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo an alle.

Ich habe mir heute diesen Verstärker gekauft [LINK] , und ich wollte eure Meinungen zu diesem Gerät hören. Gibt es in diesem Preisbreich eventuell auch eine bessere Alternative?
 
Eigenschaft
 
und den thread machst nachdem du bereits den cube gekauf hast...ok

zum thema: microcube, vox ad15vt etc.
 
Eigentlich kommt's ja drauf an ob dir der Amp zusagt oder nicht, hier wirste auch nur subjektive Ratschläge bekommen ;)
 
und den thread machst nachdem du bereits den cube gekauf hast...ok

Ich habe mit diesem Thread keine Beratung erwartet, ich habe den Amp gekauft weil ich schon vorher wusste das er sehr gut ist (hab ihn auch vorher 2 mal angetestet), ich wollte einfach nur eure Meinungen hören :) Vielleicht kann eine oder andere etwas Gutes oder auch etwas Schlechtes über diesen Amp berichten. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben