Eure Progressive/Post-Rock Favoriten

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Weiss nicht ob genau unter Progressive Metal faellt, aber Intronaut waeren da z.B. noch erwaehnenswert.

Boah, Intronaut sind live ne Wucht. Die waren echt total laut und heftig. Hätte ich nicht gedacht, also deshalb kann man das eher Progressive Metal (!!!) schreiben ;)

Achso, wenn dir Intronaut gefällt hör mal in Burst oder The End rein
 
@spify:
Verdammt guter Musikgeschmack!!!!
Russian Circles ist mit dem neuen These Arms are Snakes auf jeden Fall das geilste dieses Jahr!
Phantom o.t.H. ausgenommen.
 
Naja, auf Phantom o.t.H. war ich sehr gespannt (vl. etwas zu sehr) und hat mich letzten Endes etwas enttäuscht.
Aber gut, hab's ja erst zweimal gehört, mal sehen wie sich die Platte noch entwickelt.
 
Was Post-Rock angeht sticht "EF" ganz eindeutig heraus. Hört euch den Song "Tomorrow my Friend" an, und ihr wisst, was ich meine.

www.myspace.com/ef



btw: Wo sind all die Post-Rocker aus Karlsruhe? Ich brauche Mitmusiker.
 
Worauf ich erst gestern gestoßen bin: Motionless
Wunderschöner Post-Rock, der mehr als nur einen kurzen Hinhörer wert ist :)
 
kann ich mir denken!
 
Bitte BTT!

Die OT Diskussionen haben nun auch in diesem Subforum ein Ende, seitdem ich hier Mod bin! Sorry! :D
 
So, mal noch ein paar Bands die mir zu Post-Rock/Math-Rock/Post-Metal einfallen:
We Followed Tigers
Irepress
Sleeping in Gethsemane
you.may.die.in.the.desert
Parhelia
*shels
A.Armada
Ghosts & Vodka
Maserati
The Mercury Program
Gifts from Enola
The Pax Cecilia

Die ersten 4 kann ich sehr (!!!) empfehlen. Vor allem aber We followed Tigers. Lange nichts mehr so gutes gehört. Schade, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.
 
Vielleicht hab ichs ja übersehen, aber da wären auf jeden Fall noch MONO aus Japan.

ja und natürlich PELICAN(US), ADAI(US), MASTODON:twisted:, the scarabeus dream (AUT, sehr empfehlenswert!) und meine lieblinge JAKOB:D:D (AUS)
 
Danke! geiler link! mfg stef
 
kennt von euch eigentlich jemand die dunkle seite, wie die alten sunn o)))), boris?
 
Ich auch. Und jetzt? ;)
 
Ich steh aber nich mehr so auf diesen krassen Drone und Noise Kram, dann doch lieber so richtig dreckigen Sludge. :)
 
Leute, bitte nur Beiträge posten, die auch was mitm Topic zutun haben.

Ich lösch die Posts nun noch nicht, aber wenn ihr Smalltalk halten wollte, dann doch bitte via PN, oder packt in die jeweiligen Beiträge noch irgendwelche Informationen zum Thread mit rein... bitte. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben