Eure Sansamp-Einstellungen

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der homepage von tec21 nyc findet man unter samples den "tool"-style...
kann mir wer sagen wie man für diesen sound die regler drehen muss?
hab die programmierbare version.
im heft und auf deren homepage finde ich leider keine beschriebung für diese einstellung

vielen dank schonmal
 
gute frage - wird in meinem "Beipackzettel" auch nicht beschrieben.
ebenso wenig der "warm tube style" den ich auch sehr geil finde...

vielleicht gibt es den ja in älteren Gebrausanleitungen???
 
Ein Limiter der in der Vorstufe sitzt ist doch eigendlich sinnlos, der sollte doch die Endstufe vor Übersteuerung bewahren! Oder sehe ich da was falsch?
Hat jetzt zwar nur in zweiter Linie mit dem Sansamp zu tun, aber ich fand es wichtig.
(kann mir eigendlich nicht vorstellen das Warwik so einen Unsinn macht)
 
.... das war 3 jahre alt...
 
Jetzt seh ich das auch^^
 
Und da du ja auch noch gemäßigte Lautstärken fährst, kannst du unbesorgt von Bass->Digitech->Sansamp->Effekt Return gehen. :)

du meinst von den sansamp gleich in den effekt return!?!?

dachte eher:bass-digitech-amp!
und den sansamp extra.
 
das war ebenfalls 3 jahre alt und aqua ist nicht mehr im board.... liebe güte....
 
Ich dachte es würde funktionieren einen Thread offenzulassen, wenn eine anschließende Frage gestellt wird, aber offenbar stiftet es nur Verwirrung.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben