Eure Sansamp-Einstellungen

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.06.07
Beiträge
185
Kekse
121
auf der homepage von tec21 nyc findet man unter samples den "tool"-style...
kann mir wer sagen wie man für diesen sound die regler drehen muss?
hab die programmierbare version.
im heft und auf deren homepage finde ich leider keine beschriebung für diese einstellung

vielen dank schonmal
 
G
Gast 60977
Guest
gute frage - wird in meinem "Beipackzettel" auch nicht beschrieben.
ebenso wenig der "warm tube style" den ich auch sehr geil finde...

vielleicht gibt es den ja in älteren Gebrausanleitungen???
 
M
MR-Long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
10.06.06
Beiträge
181
Kekse
191
Ein Limiter der in der Vorstufe sitzt ist doch eigendlich sinnlos, der sollte doch die Endstufe vor Übersteuerung bewahren! Oder sehe ich da was falsch?
Hat jetzt zwar nur in zweiter Linie mit dem Sansamp zu tun, aber ich fand es wichtig.
(kann mir eigendlich nicht vorstellen das Warwik so einen Unsinn macht)
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.690
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
.... das war 3 jahre alt...
 
M
MR-Long
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
10.06.06
Beiträge
181
Kekse
191
Jetzt seh ich das auch^^
 
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Und da du ja auch noch gemäßigte Lautstärken fährst, kannst du unbesorgt von Bass->Digitech->Sansamp->Effekt Return gehen. :)

du meinst von den sansamp gleich in den effekt return!?!?

dachte eher:bass-digitech-amp!
und den sansamp extra.
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.690
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
das war ebenfalls 3 jahre alt und aqua ist nicht mehr im board.... liebe güte....
 
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.01.19
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.578
Kekse
5.670
Ort
Where I lay my head is home
Ich dachte es würde funktionieren einen Thread offenzulassen, wenn eine anschließende Frage gestellt wird, aber offenbar stiftet es nur Verwirrung.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben