Eure Traumgitarre designen!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
ic wollte mal sehen wie eure Traumgitarre aussieht, also wirklich das ultimative.
Ich meine damit, dass ihr sie auf einem Block oder einem Blatt zeichnet und dann hier postet! Also auch entwüfe die euch nichtso gut gefallen postet einfach alles, ich will mal sehen was ihr ziechentechnisch so draufhabt, mit euren Flinken Fingers!
Ich poste morgen 3 Gitarren:

1. "Erazor" den Entwurf habe ich jetzt zu Dariusz von Ran Guitars geschickt und habe gefragt ob er sie mir bauen könnte.. ich hoffe es...

2. "Crypto" Sehr eigenwillige Interpretation einer "nicht so heavy Gitarre"..

3. "Sliver Uke" Das ist eine Ukulele mit einer Heavyform und Ovation Style Löchern!

Ich freue mich auf eure Reaktionen Morgen!


Also postet mal kräftig!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
es ist das gleiche. bitte schließen ... o.o
 
SRY, ich habe den Thread nicht gesehen!
Please close this thread!
MFG
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben